1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. theares2014, 01.08.2012 #1
    theares2014

    theares2014 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit geraumer Zeit kommen keine Anrufe mehr zu mir durch. Ich bekomme in dem Moment in dem der Anrufversuch abgebrochen wird eine SMS, dass ich in Abwesenheit angerufen wurde. Für den Anrufer sieht es so aus, als wäre das Handy aus.
    Ich habe dieses Problem auf allen Roms, selbst auf Backups, bei denen das Telefonieren früher ging.
    Hat da jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. email.filtering, 01.08.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Da kann wohl was mit der SIM-Karte (beim Einbuchen) nicht stimmen. Oder eine Datenverbindung wird nicht (rechtzeitig) unterbrochen. Welches Netz und welchen Provider nutzt Du denn? Wie ist das Gerät punkto Datenverbindung eingebucht? Mit 3G bzw. HSPA, oder mit GSM, GPRS bzw. EDGE?
     
  3. theares2014, 01.08.2012 #3
    theares2014

    theares2014 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze einen, das O2 Netz benutzenden, Provider namens Netzclub.
    Das Problem tritt generell auf, egal ob 3G an ist, oder nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Anrufe kommen nicht mehr durch!" im Forum "LG GT540 Forum",