Autodisconnect beim W-Lan

F

FischFischer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hab nach dem Update auf Android 2.1 ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Handy:sad:
Und zwar Disconnected sich mein Handy immer wieder nach einer zeit (ca. 15-20 min.) von meinem Wlan ob woll das Wlan beim Handy noch an ist. Wen ich das Wlan vom Handy dan kurz aus und wieder an mache habe ich wieder für 15-20min. Internet
Hab keine Ahnung woran das liegen könnte Und hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt
 
Disconnected er im Standby oder im laufenden Betrieb?

Wenn er im Standby aus geht:
Einstellungen -> Wireless -> Wi-Fi Einstellungen -> Menü-Taste drücken -> Erweitert ->Wi-Fi Standby-Richtlinie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

klingt für mich klar nach den 15 Minuten der Wifi-Standby-Richtlinie. Einfach in den Einstellungen den Haken raus und es bleibt online.

Viele Grüße
Handymeister
 
Sry welche WiFi Einstellungen meinst du? Und WiFi steht bei mir auf ''immer ein im netzbetrieb'' allerdings lädt Google maps Karten noch weitere wen "meine 15 min" rumsind die anderen Programmen kein inet mehr bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
keine weiteren antworten ??
 
Habe es hinbekommen Wlan bleibt jetzt stabiel connected.
Danke hierfür noch mal an dieser stelle an
"Leuchtenburg" für seine Hilfe :smile: :smile: :smile:

Man muss einfach den WiFi Manager von Kostya Vasilyev aus dem Market Installieren und das W-Lan bleibt solange connected wie man will.

---------closed-----------​
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchtenburg

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.653
SallySkellington
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Anntilla
A
X
Antworten
4
Aufrufe
1.786
TomTom1981
T
Zurück
Oben Unten