Automatische Ausrichtung der Anzeige im Querformat

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Torsten

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
ich bin seit 2-3 Wochen Besitzer eines LG GT540
Habe vor 3 Tagen auch erfolgreich auf 2.1 Updaten können und alles läuft Super.
Nun habe ich Heute mal wieder mit den Apps rum gespielt und aus versehen irgendeine App gelöscht.
Seitdem geht meine Qwertz Tastatur nicht mehr, Habe ich nen Browser offen und halte das Telefon quer dann kam vorher automatisch immer der Quer Bildschirm mit der virtuellen qwertz Tastatur
jetzt leider nicht mehr
Habe das Telefon schon ausgeschaltet und neu ein, leider keine Änderung.
Kann es sein das ich da eine Standart App gelöscht habe oder muss man die Qwertz-Tastatur irgendwo wieder aktivieren?
Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
Gruß
 
L

Leuchtenburg

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> LG IME -> Tastatur Layouts
 
T

Torsten

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort
Das funktioniert ja soweit, ich meine aber die automatische Umschaltung wenn man das Telefon Quer hält.
Dann wechselt es nicht mehr in den Quer Modus sondern bleibt Hochkannt. :scared:
wenn ich Videos abspiele werden die Quer abgespielt aber Webseiten werden nur noch Hochkannt angezeigt.
Egal ob man das Telefon Hochkant hält oder halt quer
 
L

Leuchtenburg

Fortgeschrittenes Mitglied
Browser öffnen
linke Softtaste -> Mehr
Einstellungen
Anzeige nur im Querformat stellen:winki:
 
L

Leuchtenburg

Fortgeschrittenes Mitglied
oder bei globalen Einstellung:
Einstellungen -> Sound & Display
Ausrichtung
 
T

Torsten

Neues Mitglied
Threadstarter
jo funktioniert
aber die Automatische Umschaltung funktioniert dadurch leider immer noch nicht wieder
ich glaube das ergründen wir dann Morgen, ist ja auch schon spät Heute
Gruß

Edit:
oder bei globalen Einstellung:
Einstellungen -> Sound & Display
Ausrichtung
Das wars, geht wieder
Danke, Super Service hier.
Gruß
und eine gute Nacht ich noch Wünsch
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leuchtenburg

Fortgeschrittenes Mitglied
alles klar:winki:
 
Oben Unten