Automatisches Einschalten des Telefons wenn der Wecker aktiviert ist...?

O

originalemanuel

Neues Mitglied
2
Hallo,

die Forumsuche hat leider zu diesem Thema nichts ergeben. Ich bin der Typ Mensch der sein Telefon beim schlafen gehen abschaltet, aber trotzdem gerne geweckt wird wenn ein Wecker aktiviert ist.

Gestern habe ich, ganz offiziel, ein Update mit der PC Suite auf Androied 2.1 gemacht und bin sehr happy. Nur hat sich das Telefon, trotz aktiviertem Wecker, nicht eingeschaltet... Gibt es irgendwo eine Einstellung dazu? Ich will, abgesehen davon dass es unneotig Strom frisst, mein Handy in der Nacht einfach nicht eingeschalten haben. Ich denke ich bin da nicht der einzige...

Vielen Dank fuer die Hilfe schonmal im Vorraus,
Emanuel
 
Nein, das ist mit Android nicht möglich! Ist ja im Prinzip wie ein kleiner PC - wenn das Phone aus ist, dann ist es aus, und dann klingelt auch kein Wecker... Alternative wäre der Flugzeugmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: originalemanuel
wow danke fuer die schnelle antwort! und flugzeugmodus ist ein sehr guter tip. dann erspare ich mir die ganze strahlung, saemtlich apps die sich dauernd mit irgendwas verbinden verbrauchen auch nicht unnoetig strom und ich habe trotzdem den wecker. danke vielmals!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.130
torgo
T
S
  • Suphi
Antworten
3
Aufrufe
1.360
lol98lol98
lol98lol98
S
Antworten
3
Aufrufe
3.112
schmarti
schmarti
Zurück
Oben Unten