1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bulldog06, 08.04.2011 #1
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    Ich habe ausversehen mein Orginal Backup von Meinen GT540 Gelöscht derzeit habe ich ver. 2.3 drauf möchte aber gerne was mit 2.1 testen leider ists weg kann mir das jemand bitte schicken wäre super.
     
  2. Chaosraser, 08.04.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Du Held gleich zwei Fauls
    1) was hälste von ordentlich Sichern
    2) wir haben eine Suchfunktion und email.filtering einen super tollen Downloadbereich
     
  3. bulldog06, 08.04.2011 #3
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
  4. email.filtering, 08.04.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich glaube ja kaum, dass der von Dir hier angeführte Link zu einem originalen 2.1er führt, aber eben jedem das seine. ;)
     
  5. Chaosraser, 08.04.2011 #5
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    @ email.filtering ich glaube du solltest echt mal deinen link zum Downloadbereich in deine Signatur schreiben
     
  6. bulldog06, 09.04.2011 #6
    bulldog06

    bulldog06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mich mal in deinen downloadbreich umgesehen und bin fündig geworden.
    THX dafür
     
Du betrachtest das Thema "Backup des offiziellen 2.1ers gesucht" im Forum "LG GT540 Forum",