1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sascha_K1994, 10.04.2011 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Abend,

    plötzlicherweise habe ich vorhin gemerkt, das mein Bluetooth aus ist. Ich wollte das Bluetooth wieder aktivieren, dann stand dort "Wird aktiviert..." und direkt danach war es wieder aus.

    Woran könnte das liegen?

    Herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. makkalele, 13.04.2011 #2
    makkalele

    makkalele Neuer Benutzer

    vorher war es aber kontinuierlich an?

    habe nämlich vor kurzem auch bei mir bemerkt, dass bei aktiviertem Bluetooth die Sichtbarkeit auf 120 sek. begrenzt ist. danach geht er automatisch wieder in den Unsichtbarmodus ( zumindest bei mir; Android 2.1 ), BT ist aber noch auf an geschaltet.

    Vielleicht ist das auch bei dir der Fall..


    Jedenfalls würd mich interessieren, ob jemand ne gescheite BT-App weiß, mit der das umgangen werden kann.


    Danke und Grüße

    Makka..
     
  3. Chaosraser, 13.04.2011 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    ich würde jetzt erst mal vermuten, dass einfach der Dienst abgestürzt ist und mit einem einfachen neustart das Problem behoben werden kann.
     
  4. Sascha_K1994, 13.04.2011 #4
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    War nicht das Problem. Sogar Hard Reset hat nix gebracht. Musste dann das Handy neu flashen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth geht nicht mehr" im Forum "LG GT540 Forum",