1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Angel, 21.07.2011 #1
    Angel

    Angel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo,

    ok, ich gehöre nicht zu den vielschreibern, aber trotzdem möchte ich danke sagen für die hilfe die ich hier zum gt540 bekommen habe (besonders beim flashen auf 2.1 und app2sd) :)))

    das phone war genau der richtige einstieg in die geniale androidwelt. ursprünglich wollte ich zum 01.08. auf prepaid umsteigen, aber dann habe ich mich am montag doch noch entschlossen meinen vertrag zu verlängern und habe vorhin mein neues phone erhalten (sgs2).
    das gt540 wird aber nicht in irgendeiner schublade verschwinden. erstmal wird es mein mann bekommen und er wird schauen ob ein android-phone was für ihn ist (er ist zwar ein rechnerfreak, aber ein handy muß nur telefonieren und musik abspielen können *g*). sollte ihm das alles zuviel sein bekommt mein 16jähriger sohn das gt540. es kommt also auf jeden fall in gute hände und wird nicht einstauben ;-)

    ich wünsch euch was!

    lg

    angel
     
  2. manuxD, 21.07.2011 #2
    manuxD

    manuxD Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann viel Spaß mit dem sgs2. Vielleicht lässt sich ja dein Mann oder Sohn mal hier blicken :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App