1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. std, 06.09.2010 #1
    std

    std Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    Ich habe über 100 Kontakte im Adressbuch. Funktioniert alles wunderbar. Nur ein Kontakt zeigt in der Übersicht kein grünes Hörersymbol
    Okay, kann man anklicken und dann die gewünschte Rur-Nr auswählen
    Nur wenn ich ihn dann länger drücke, um z.B. zu editieren, stürzt das ganze Telefonbuch ab
    Fehlermeldung bringt einen leider auch nicht weiter "...........wurde unerwartet geschlossen"

    Habe das Mobile schon komplett ausgeschaltet und neu gestartet


    Mit freundlichen Grüßen Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
  2. std, 06.09.2010 #2
    std

    std Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    konnte das Problem lösen
    Habe den Kontakt einfach noch einmal angelegt
    Dann sagt die Sofware das es den Kontakt schon gibt und fragt ob sie ihn überschreiben soll.
    Abfrage bestätigen und alles ist wieder so wie es sein soll
     
Du betrachtest das Thema "Ein Kontakt läßt sich nicht editieren" im Forum "LG GT540 Forum",