Facebook synchronisiert nicht mehr

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend,

ich habe mehrere Social Networks, darunter Twitter & Facebook.

Diese können ja normalerweise sich mit meinen Handykontakten synchronisieren, so, dass der letze Status in den Kontakten steht, inkl. Link zum Twitter/Facebook-Profil!

Die hat damals auch geklappt, nur komischerweise fehlt diese Funktion plötzlich beim Facebook-App! Bei Twitter klappt es!

Hier mal 2 Bilder:

 
Hab dasselbe Problem.
Nutz du auch die ASOP?
 
Habe, wie gesagt, dasselbe Problem.
Normalerweise fragt die FacebookApp nach erstlogin was Synchronisiert werden soll, das erschien bei mir einfach nicht.
Auch in den Einstellungen, die allgemein auch unten abgehackt sind, fehlt dies völlig.
Fehler der ASOP oder Fehler der FacebookApp?
Kann jemand helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
kony1994 schrieb:
Habe, wie gesagt, dasselbe Problem.
Normalerweise fragt die FacebookApp nach erstlogin was Synchronisiert werden soll, das erschien bei mir einfach nicht.
Auch in den Einstellungen, die allgemein auch unten abgehackt sind, fehlt dies völlig.
Fehler der ASOP oder Fehler der FacebookApp?
Kann jemand helfen?

Brauche dazu ja wohl nixmehr zu sagen! Trifft bei mir genauso zu! Siehe Bilder!

Glaube eher es liegt an der Facebook-App, da es bei der Twitter-App alles reibungslos funktioniert!

Versuche mal über Einstellungen > Konten & Synchr. > Konto hinzufügen > Facebook

Klappt das bei dir oder stürzt das auch bei dir ab?

Brauche auch umbedingt Hilfe!

Ps: Wenn es dir erstmal nur um die Kontaktfotos geht, versuche mal SyncMyPix aus.
Mir persönlich geht es aber auch um die aktuellen Feeds jeder Person im Kontakt selber und ein direkter Link zum Profil!
 
Ist denn die beim AOSP-2.3er verwendete Facebook-App auch wirklich aktuell? Derzeit liegt man meines Wissens bei 1.5.4. Die installierte Version sieht man, auch für Apps aus der Systempartition, am schnellsten bei Titanium-Backup. Immerhin hatten die Facebook-Apps der Versionen 1.5.2 und 1.5.3 einige ärgerliche Bugs, weshalb alle drei Versionen binnen kürzester Zeit erschienen.
 
email.filtering schrieb:
Ist denn die beim AOSP-2.3er verwendete Facebook-App auch wirklich aktuell? Derzeit liegt man meines Wissens bei 1.5.4. Die installierte Version sieht man, auch für Apps aus der Systempartition, am schnellsten bei Titanium-Backup. Immerhin hatten die Facebook-Apps der Versionen 1.5.2 und 1.5.3 einige ärgerliche Bugs, weshalb alle drei Versionen binnen kürzester Zeit erschienen.

Es war selbst keine auf der ASOP installiert. Man muss die Facebook-App selbst aus dem Market installieren, somit wird es die aktuellste sein!
 
Hat jemand schon neue Erkenntnisse?

Ist mir pers. sehr wichtig, dass dies irgendwie klappt!
 
Chaosraser schrieb:
Wurde von Google rausgenommen und somit nicht mehr unterstützt.
Gilt natürlich nur wenn du die 2.3.3 oder höher drauf hast.
Google disables contact sync in Facebook for Android, but only Nexus S for now -- Engadget

Und ich persönlich finde das es Facebook nichts angeht, was ich für Kontakte auf meinem Handy habe, darum Snyc mit Facebook niemals!

SDK Version : 2.3.2

Also dürfte uns das noch nicht betreffen!

Wieso bekommt das Facebook mit? Garnicht!

Das Handy holt sich alle Kontakte von Facebook, prüft welche ich davon habe, erweitert den Kontakt mit dem Daten und Fertig! Die Kontakte werden ja nicht zu Facebook geschickt und die machen das!

Gibt es eine andere Chance das hinzubekommen?

Bei einem Kollegen von mir (er hat das Galaxy S) klappt das Sync mit Facebook aber auch!
 
Gibt es beim CM 7.x nicht einfach eine Datei, die ich mir in meine ASOP-Version packen kann?

Denn der CM 7.x unterstützt Sync trotzdem, obwohl es auf 2.3.4 basiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke email.filtering für die Korrektur!

Genau, ich meinte CyanogenMod :) ... um genau zu sein, 7.0.4 bzw. 7.0.3
 
Schade :(

Das einfache Austauschen der AccountAndSyncSettings.apk bringt leider nix :sneaky:

Wäre ja auch zu einfach gewesen :angry:
 

Ähnliche Themen

L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.636
email.filtering
E
S
Antworten
7
Aufrufe
2.605
myLG
M
theares2014
  • theares2014
Antworten
2
Aufrufe
1.836
theares2014
theares2014
Zurück
Oben Unten