Feste IP Adresse vergeben beim GT540 ?

n8bizz

n8bizz

Neues Mitglied
0
Moin,

gestern habe ich das gute Stück bekommen doch
leider bekomme ich noch keine WIFI Verbindung hergestellt,
da ich nicht weiss wo ich die Feste IP Adresse eingeben kann.
Wenn man die verfügbaren Netze angezeigt bekommt dann
kann man ja nur den Schlüssel zum Verbinden eingeben.

Könnte mir einer sagen wo ich diese Option finde ?
( Feste Ip Adresse eingeben )

THX

n8

Muhhh mist ich finde da nichts =(
Aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlau. =(

Hat denn keiner sonst das Problem mit der IP Vergabe ?

K ich denke ich habe es gefunden.
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich allerdings auch interessieren. Da ich bei mir Zuhause auch nur statische IP Adressen (6 PCs) verwende vermisse ich die Funktion.
Wenn die Funktion nicht vorhanden ist (mal angenommen) kann man diese Funktion durch ein Update oder einer Application erweitern?
 
Schau mal unter Wi-Fi Einstellungen und drück dann die Menütaste, dort wählst du erweitert aus. Dann solltest du die statische IP eintragen können.

Gruß Markus
 
Ahhhhh. Dankööö ;) Soll mal einer drauf kommen^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
Zurück
Oben Unten