1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. n8bizz, 20.08.2010 #1
    n8bizz

    n8bizz Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    gestern habe ich das gute Stück bekommen doch
    leider bekomme ich noch keine WIFI Verbindung hergestellt,
    da ich nicht weiss wo ich die Feste IP Adresse eingeben kann.
    Wenn man die verfügbaren Netze angezeigt bekommt dann
    kann man ja nur den Schlüssel zum Verbinden eingeben.

    Könnte mir einer sagen wo ich diese Option finde ?
    ( Feste Ip Adresse eingeben )

    THX

    n8

    Muhhh mist ich finde da nichts =(
    Aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlau. =(

    Hat denn keiner sonst das Problem mit der IP Vergabe ?

    K ich denke ich habe es gefunden.
    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
  2. deejay2302, 23.08.2010 #2
    deejay2302

    deejay2302 Neuer Benutzer

    Das würde mich allerdings auch interessieren. Da ich bei mir Zuhause auch nur statische IP Adressen (6 PCs) verwende vermisse ich die Funktion.
    Wenn die Funktion nicht vorhanden ist (mal angenommen) kann man diese Funktion durch ein Update oder einer Application erweitern?
     
  3. Sirius, 24.08.2010 #3
    Sirius

    Sirius Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal unter Wi-Fi Einstellungen und drück dann die Menütaste, dort wählst du erweitert aus. Dann solltest du die statische IP eintragen können.

    Gruß Markus
     
  4. deejay2302, 24.08.2010 #4
    deejay2302

    deejay2302 Neuer Benutzer

    Ahhhhh. Dankööö ;) Soll mal einer drauf kommen^^
     
Du betrachtest das Thema "Feste IP Adresse vergeben beim GT540 ?" im Forum "LG GT540 Forum",