1. simons., 04.01.2011 #1
    simons.

    simons. Threadstarter Neues Mitglied

    Moin.

    Ich wollt mal fragen ob noch jemand das Problem hat, dass die Leisten an den Seiten bei ihm auch locker sind und ob jemand das Problem schon gelöst hat.

    Gruß
     
  2. Noti, 04.01.2011 #2
    Noti

    Noti Neues Mitglied

    Nö, kann ich nicht bestätigen.
     
  3. Hoto, 05.01.2011 #3
    Hoto

    Hoto Erfahrenes Mitglied

    Bei mir definitiv auch nicht. Klingt nach Garantiefall.
     
Du betrachtest das Thema "Gehäuse Probleme: lange Leisten an den Seiten" im Forum "LG GT540 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.