gruppen für kontakte bei 2.1

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gruppen für kontakte bei 2.1 im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
P

palooo

Neues Mitglied
hallo,
habs mittlerweile geschafft mein gt540 anuell auf 2.1 zu flashen. hat was gedauert, mit eurer hilfe habe ich es aber geschafft.
leider kann ich bei mir die kontakte nicht in gruppen bündeln. bei der 1.6 ging das, bei der 2.1 nicht.
also: wie kann ich kontakte in gruppen organisieren???
lieben gruß, palooo
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Kontakten auf die Soft Taste unten Links, "Gruppe anzeigen".
Dein Google Konto öffnen, dann kannst du die Gruppen auswählen.
Wie man die genau organisiert, hab ich trotz mail.google.com nicht ganz verstanden.

Die normalen Gruppen scheint es nicht mehr zu geben.
 
E

email.filtering

Gast
Kontakte bestimmten Gruppen zuzuordnen geht mit den Boardmitteln der 2.1er ganz sicher nicht. Hat man die Kontakte bei Google jedoch einer bestimmten Gruppen zugeordnet, kann man diese bei einer App wie dem Addressbuch von Youlu auch nutzen, denn Google sync auch diese Information mit Android, bloß sein eigenes Addressbuch ist zur Auswertung und Nutzung dieser Daten zu blöde. Verstehen muss man das ja ohnedies nicht. BTW, Youlu's Addressbuch kann aber auch Nicht-Google-Kontakte gruppieren.

Hinweis: Die Abschnitte der Datenbank haben mit Kontaktgruppen nichts zu tun. Es ist auch nicht möglich einen Kontakt von einem Dankbankabschnitt in einen anderen zu verschieben.