GT540 für 99,- €uronen

Berndinger

Berndinger

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Für alle die ihr geliebtes GT "zerflasht" haben oder nen Wasserschaden von den vielen Tränen beim Warten auf das 2.1 Update, gibts bei nem großen deutschen Elektronikmarkt MEDI**X das GT für 99,- €uronen in pink und silber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berndinger schrieb:
Für alle die ihr geliebtes GT "zerflasht" haben oder nen Wasserschaden von den vielen Tränen beim Warten auf das 2.1 Update, gibts bei nem großen deutschen Elektrinikmarkt MEDI**X das GT für 99,- €uronen in pink uns silber.


...pink...geile Farbe....wollte ich immer schon haben.

Das GT540 wird mir immer sympathischer.
:scared:

ironmike
 
Ich werde mir das heute kaufen. Auch wenn mir Schwarz ein tick lieber wäre aber das ist immerhin 30€ günstiger als irgendwo im Internet da ist mir die Farbe recht egal :)
 
Frag doch mal nach ob die es auch in schwarz haben. In der Werbung war halt bnur pink und Silber abgebildet. Hab meins damal auch in silber geholt, obwohl ich schwarz wollte. Hat mir dann doch in silber besser gefallen, als ich es in der Hand hatte.
 
Ich hab eben in die Werbung geguckt aber nix davon gesehen.
Ist das vielleicht nur Lokal ?
 
So ich bin zurück und hab ein sogar Schwarz :scared:
Ich war in Hamburg Farmsen die hatten keins mehr hab dann nachgefragt wie das mit Wandsbek ist, dort war auch keins. Dann war laut Computer noch eins in Rahlstedt, dort hat dann der Verkäufer angerufen und mich dann gefragt ob Titan in Ordnung ist, und wurde mir dann zurück gelegt. Hab es dann dort abgeholt und als ich draußen war auf die Packung geschaut und da stand dann Black :thumbsup:
 
Ich habe mir es in einem Handyladen geholt, mit ein wenig Kontakten habe ich 95€ bezahlt. 125€ (ungefähr) hätte es normalerweise gekostet, aber das Handy wurde dan auf die Firma von meinem Vater geschrieben und ich habe es steuerfrei bekommen und in schwarz^^
Aber Angebot hier ist auch TOP! Ich finde soviel Technik, für so einen kleinen Preis ist genial!
 
Da werd ich richtig neidisch, ich hab für mein schwarzes vor nem Monat noch gut 140 Euro hin legen müssen. Aber so ist das bei mir oft: ich kauf etwas, kurz darauf sinken die Preise. XD

Also wer derzeit ein gutes sehr günstiges Einsteiger Android sucht und nicht zum GT540 greift, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.129
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.536
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.853
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten