GT540 nicht multitouch-fähig!?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT540 nicht multitouch-fähig!? im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

DG95

Neues Mitglied
Hey leute,

Hab da ein Problem, ich spiel grad ein spiel über ein emulator und da bin ich grad an einer stelle wo ich zwei tasten gleichzeitig auf dem bildschirm drücken muss. Das dumme ist der reagiert immer nur auf eine berührung also kann nicht auf beides gleichzeitig drückken weil er sonst nur auf das eine immer reagiert kann man das irgentwie umstellen oder so ???

Mfg Denis
 
M

markge

Neues Mitglied
Meines wissens nach nicht.
 
jetstream

jetstream

Ambitioniertes Mitglied
dafür denke ich wirst du Multitouch brauchen und das kann es nicht. Ist naturlich ne Ferndiagnose da ich kp habe was du für´n Spiel zockst
 
M

markge

Neues Mitglied
Wird bei resistiven Touchpads wie beim LG GT540 nicht gehen, da die X-Y koardiate (druckpunkt) nicht stimmt. Es kann nur immer ein druckpunkt ermittelt werden. Bei Kapazitiven Displays wärs rein technisch kein problem, 2 druckpunkte zu ermitteln.

Hoffe damit ein bisschen klarheit ins dunkle gebracht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DG95

Neues Mitglied
hmm schade das das nicht geht :(
 
N

NexuZ

Stammgast
Hallo!

In diesem Video wird angeblich erklärt/gezeigt, wie man mit einer APK Datei auf dem LG GT540 Multitouch installieren kann. Doch ist es echt, oder einfach nur schwachsinn? Und welchen Launcher benutzt der Typ im Video, weil es bei ihm flüssig läuft und bei öffnen einer App heranzoomt!
DualTouch on LG GT540 OpenSwift 2.2.1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kalibri

Erfahrenes Mitglied
Ich halte das für Schwachsinn, da es technisch gesehen garnicht möglich ist auf einem resistiven Display Multitouch zu haben.