Handy aus?

Mcenzie

Mcenzie

Stammgast
398
Ich habe ein Problem mit meinen geliebten gt540. Seit heute früh oder besser gesagt ind der Nacht geht es von selbsständig aus, erst dacht ich es wäre der akku da er nur noch 30 % angezeigt hatte aber als ich es dann aufgeladen habe ist es wieder nach einiger zeit ausgegangen. Nachdem ich den Akku herausgenommen habe und das Handy so wieder anmachen konnte ging es nach einer weile (weis nicht genau wielange) wieder aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , dreh sonst durch :cursing:

Ps hab Android 2.1 drauf vor paar wocher erst geflasht also daran liegt es glaubig niht ist ja schon ne weile her.
 
scheint wohl dann an einer App zu liegen die du nach dem Flashen auf 2.1 installiert hast.
Hast du die Androidpit app oder wie die heißst drauf. War mal eine diskusion drüber. An sonsten mach mal eine liste deiner apps. Mit appbrain geht das schnell und einfach.
Sonst wird es schwer dir zu helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Ja habe gestern noch androidpit drauf gemacht. hab es auch vorhin wieder runter gemacht,dachte auch es lege daran naja mal sehn ob es die nacht überlebt :)
danke trotzdem ;)
 
Handy ist an geblieben ;)
danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.439
Gwizdo
G
D
Antworten
7
Aufrufe
1.908
DG95
D
chouch
Antworten
4
Aufrufe
1.432
chouch
chouch
Zurück
Oben Unten