Help ! mp3 von SD abspielen - GELÖST -

N

nafta

Fortgeschrittenes Mitglied
25
MIon,

ich brauch da mal wirklich Hilfe steh wohl auf dem Schlauch. Ich schaffe es einfach nicht mp3 von SD Karte abzuspielen. Sowohl bei Music, wie auch bei Media Player kommen Tausend Dateien (übertrieben, es sind 355 - alle möglichen Navistimmen etc. ) aber nix von der SD. Ich finde keine Möglichkeit auf die SD umstellen zu können. Nur direkt mit Astro gehts natürlich, aber immer nur ein Lied.

Wie kann ich mp3 von der SD Karte hören???

cu
nafta

P.S. Scheiss LG, bei anderen Androids mit 2.1 gehts problemlos!! Sorry dafür aber bin genervt, da ich morgen in Urlaub will.


Edit: Gut wieder was gelernt: 2.1 auf LG will mp3 nur im Music Ordner nix anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier Dir mal "Vanilla Music" aus dem Market, das benutze ich für meine Musik. Kann auch mehr als die Apps die vorinstalliert sind.
 

Ähnliche Themen

L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.678
lgpower123
L
W
Antworten
10
Aufrufe
5.138
wildcleef
W
M
Antworten
9
Aufrufe
1.251
mimm.m
M
Zurück
Oben Unten