Herstellergarantie (und deren Dauer) fürs LG GT540?

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
wie lange gewährt LG eigendlich Garantie auf das GT540?
 
wenn du es in Deutschland von einem Händler gekauft hast greift die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.
Hättest du aber durch ein wenig googlen selber rausfinden können :-/
 
Da habe ich unterschiedliche Angaben gefunden.
Gibt LG denn eine freiwillige Herstellergarantie? Darum ging es mir hauptsächlich.
Ich finde Angaben von 6 Monaten - 24 Monaten Garantie und eben ges. Gewährleistung.
Ich möchte für meine Tochter ein GT540 als Gebrauchtgerät kaufen und es wäre natürlich förderlich, wenn es hierfür eine Herstellergarantie geben würde.
 
wie viel würde es denn gebraucht kosten, da man es nun schon für 126 € bei notebooksbilliger.de kaufen kann
 
Sollte 90.-EURO VB kosten.. habe den Preis aber auch gesehen.
Da werde ich wohl die 30.- EUR drauflegen und ein Neugerät beschaffen, oder der gebr. Preis muss eheblich runter.
 
ich würde denn verkäufer einfach fragen ob er die original Rechnung noch hat und wie alt das Handy ist.
 
Ich hatte es vor kurzen noch bei ebay für 119 Euro inklusive versicherten Versand vom Händler erworben. Auf der Rechnung steht dann 114 Euro + 5,00 Euro Versand ;)
 
Laut der den deutschsprachigen Websites von LG beträgt die Garantiedauer 24 Monate; ein durchaus branchenüblicher Wert.
 
Garantie bei nem geflashten GT540?
Glaube ich kaum ;)

Ich hab das Problem aber manchmal auch, muss an der Version liegen.
 
hm hatten wir das nicht schon einmal .... mit der garantie .... woher sollen sie denn wissen was du zuerst drauf gehabt hast ... wenn du wieder die original 2.1 drauf machst und auch clockwork entfernst ?
 
Also die Frage mit der Garantie. Ob die das merken, wenn man recovery Image und fastboot hat?
Bei mir geht auch die Kamera nicht mehr (Software) bei der Org
2.1

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab mal ne frage, denke passt ganz gut hier rein. Hab einen defekt mit 2.1. Dort geht die Kamera nicht. Habe noch recovery und fastboot drauf. Merken die das, wenn ich das einschicke?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
einfach offizieles update draufladen
 
Hallo nochmal, sry wegen dem Doppelpost, aber ich weiß nicht mehr weiter.

Wo kann ich mein Handy hinschicken? Finde in meiner Verpackung nichts.
Hab das ganze bei Amazon gekauft.
Danke.
 
E-Mail an den Händler, einfach in deinem Amazon Account gucken da müsste der Händler ja auch drinne stehen unter Transaktionen.
Oder auch, was für einen Garantieanspruch am wichtigsten ist, die Rechnung auf der auch alles drauf steht.
Dann müsste einfach nur einen Kürzen Brief schreiben alles rein in einen Verpackung und gut polstern!
 
Also an meinen Händler schicken, nicht an LG?
 
ja
 
Kann ich einfach so auf das 2.1 update nochmal das 2.1 update drauf spielen?
Und ist damit alles was ich vorher gemacht habe wieder weg?
 
Danke für die Info.
Werd ich demnächst machen, hab Rechnung usw schon rausgesucht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.874
CosmaShiva
CosmaShiva
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten