Kann keine neuen Kontakte erstellen!

C

Conch87

Neues Mitglied
0
Hey Leute!

Hab mir diese Woche das GT540 gekauft. Soweit sogut, alles lief tadellos. Gestern hab ich das Upgrade auf 2.1 gemacht.
Seitdem fehlt mir bei den Kontakten die Option "neuen Kontakt erstellen".

Ist da beim Upgrade ein Fehler aufgetreten oder hat sich die Bedienung bei 2.1 geändert?

PS: Das LG ist mein erstes Smartphone bzw. Androidhandy. Bitte um Nachsicht :biggrin:
 
Mit der softtaste... also die Menü .. wenn du das Kontaktfenster offen hast?? Hab gerade kein 2.1 hier.. aber so kenn ich das..
 
Danke für die schnelle Antwort! Bei 1.6 war das ja gleich bei den Kontakten zum Eingeben, war deshalb etwas verwirrt...
 

Ähnliche Themen

L
  • lg gt540
2
Antworten
30
Aufrufe
5.884
Lippmann
L
S
Antworten
2
Aufrufe
2.653
SallySkellington
S
T
Antworten
4
Aufrufe
16.893
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten