Kein ENABLE ROOT PERMISSION im Hidden Menue

Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin,

bei meinem LG GT540 erscheint kein "enable root permission" im hidden menue. Hab die aktuelle 2.1 Version von LG drauf.

LG

Maci
 
nimm z4root .. und gut ist .. warum macht ihr euch das leben nur immer so schwer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Hier kann dann auch schon wieder zu. Wobei zwei Fragen hätt ich noch: Wie kann ich mein LG zum WLAN-Hotspot machen und welchen Homescreen könnt ihr mir denn so empfehlen?
 
go launcher ist ganz flott aber das ist geschmackssache .. adw-launcher ist auch sehr beliebt ..

und zum hotspot kannst du es mit Barnacle Wi-Fi Tether machen --

hotspot-barnacle-free-qr.png
<< link für barcode scanner
 
Das Theme mit diesem kleinen schwarzen Pfeil zum Aufziehen des Menues, was muss ich dafür installieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.653
SallySkellington
S
C
Antworten
0
Aufrufe
4.263
CundM
C
R
  • raolleel
Antworten
0
Aufrufe
1.947
raolleel
R
Zurück
Oben Unten