1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flooney, 08.01.2011 #1
    Flooney

    Flooney Threadstarter Android-Guru

    Moin,

    bei meinem LG GT540 erscheint kein "enable root permission" im hidden menue. Hab die aktuelle 2.1 Version von LG drauf.

    LG

    Maci
     
  2. cyk, 08.01.2011 #2
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    nimm z4root .. und gut ist .. warum macht ihr euch das leben nur immer so schwer ;)
     
    Flooney gefällt das.
  3. Flooney, 09.01.2011 #3
    Flooney

    Flooney Threadstarter Android-Guru

    Hier kann dann auch schon wieder zu. Wobei zwei Fragen hätt ich noch: Wie kann ich mein LG zum WLAN-Hotspot machen und welchen Homescreen könnt ihr mir denn so empfehlen?
     
  4. cyk, 09.01.2011 #4
    cyk

    cyk Android-Lexikon

    go launcher ist ganz flott aber das ist geschmackssache .. adw-launcher ist auch sehr beliebt ..

    und zum hotspot kannst du es mit Barnacle Wi-Fi Tether machen --

    [​IMG] << link für barcode scanner
     
  5. OxKing, 09.01.2011 #5
    OxKing

    OxKing Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  6. Flooney, 09.01.2011 #6
    Flooney

    Flooney Threadstarter Android-Guru

    Das Theme mit diesem kleinen schwarzen Pfeil zum Aufziehen des Menues, was muss ich dafür installieren?
     
Du betrachtest das Thema "Kein ENABLE ROOT PERMISSION im Hidden Menue" im Forum "LG GT540 Forum",