Komme nicht mehr über Wifi ins Internet!

Vally-2

Vally-2

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin neu hier und habe seit dem 27.12. ein LG GT540.
Ich habe eine Maxxim Prepaid Karte die nicht Internetfähig ist. Eine neue ist schon bestellt und erhalten, mit einer Datenflat und leider noch nicht freigeschaltet.
Nun zu meinem Problem: Am ersten Tag bin ich über unser Heimnetzwerk T-Online problemlos über Wifi ins Netz gegangen.
Dann habe ich ein paar Einstellungen personalisiert und plötzlich geht es nichtmehr.
Wenn ich auf dem 3. homescreen auf den SN Status gehe, komme ich ins Facebook, auf dem Button Googlemail komme ich zu meinen Googlemails, dort steht keine konversationen, klicke ich auf Youtube oder Maps geht es.
Nur wenn ich auf der oben angezeigten Google-leiste auf wkw oder gmx oder facebook möchte (was alles am ersten Tag ging) kommen weiße Fenster.

An der Karte kann es eigentlich nicht liegen, da es am ersten Tag ja auch damit ging und ich im Internet gelesen habe, das man für WiFi keine "Internetfähige" Sim braucht.

Kann mir jemand sagen, was das ist?
Auch kann ich in diese besagte Google-Leiste nicht alles so eingeben wie ich möchte, dH zB gmX kann ich nicht eingeben, weil er nur das w auf der 9 annimmt und dann einfach bei mehrmaligem klicken (ohne T9 natürlich) trotzdem nur w macht...ich weiss einfach nicht weiter und ärgere mich sehr darüber, da ich weder im Netz noch in der Anleitung Hilfe finde!!!

Bitte um schnelle, nette Antworten!!!!
LG Nadine
 
Hast du irgendwelche Apps installiert oder versucht das System irgendwie zu verändern? Aus einem anderem Forum ist mir ein ähnlicher Fall bekannt, dort hat ein User mit Root Rechten alles mögliche an Apps deinstalliert so das nichts mehr wirklich Ordnungsgemäß funktionierte... :huh:

Ansonsten würde ich sagen versuch es mal mit nem Neustart des Handys... Android ist auch nur ein Betriebssystem was eventuell noch hier und da ein paar Fehler haben kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Vally-2
kommst du mit dem browser ins netz .. ich versuche gerade noch rauszulesen ob du probleme mit sns oder mit dem wifi deines handys hast ..
 
  • Danke
Reaktionen: Vally-2
Nein, ich habe nix runtergeladen oder installiert...nicht dass ich wüsste...:-(

Über den Browser kann ich nicht ins Netz, da ich keine Sim habe die das unterstützt.

Mit meinem Laptop komme ich rein, und wie gesagt, über den SZ button, youtube oder googlemail, das klappt alles.
 
wenn du deine wlanverbindung eingerichtet hast .. brauchst du nix anderes zum surfen daheim .. also in den einstellungen "wireless" wifi aktivieren .. in den wifi-einstellungen deine heimnetzwerk auswählen .. bei nachfrage deinen netzwerkschlüssel eingeben .. bestätigen .. surfen ..
 
  • Danke
Reaktionen: Vally-2
Das geht aber wie in meiner Frage oben beschrieben auf misteriöse weise nichtmehr!!!!
Wifi ist aktiv!!!!!!
Trotzdem geht es nicht!!!!!!!!!!!
Und ich weiss einfach nicht wieso, denn ich denke nicht, dass ich was so grundlegen geändert habe seit dem 27.!!!!
Netzwerk (unseres ) ist erkannt und verbunden.
Trotzdem bleiben die Fenster weiss!
 
und schon mal über ein reset nachgedacht?? .. müsstest halt danach deine daten neu eingeben .. aber du setzt dein handy damit auf den ausgangszustand .. und vergiss das komische sns von lg .. es gibt doch so tolle facebook myspace vz apps :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vally-2
Das habe ich gerade gemacht...fährt gerade hoch. Mal sehen! Bin kurz davor das Teil ausm Fenster zu schmeissen....seit 2 Tagen ärger ich mich damit rum...!!!
Mit Apps hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht befasst...das ist mein erstes Internetfähiges Handy bzw das erste, mit dem ich es nutze...!!!
Hast du vielleicht skype oder Facebook? vielleicht kannst du mir das in nem Chat mal näher erläutern....!!!
Schon scheisse wenn man nix kann:-(((
 
Es geht wieder!!!! Es kann geschlossen werden... wieso auch immer und was auch immer ich falsch gemacht habe...irgendeine Einstellung hab ich wohl verändert die das verursacht hat!!!!!
Danke für eure netten Antworten...auch wenn ich jetzt nicht schlauer bin...immerhin geht es jetzt wieder!!!!!!!!!!!FREUUUUUU
 
na les einfach fleissig mit hier .. und wie du siehst .. wir helfen sogar bei problemchen aller art ;)
 
Ja, lesen ja, verstehen nicht...Frauen und technik....ich bestätige alle Vorurteile!!!:-(
Jetzt bastle ich erstmal wieder meine einstellungen zurecht in der Hoffnung nicht wieder was zu verstellen...!
 
"es gibt doch so tolle facebook myspace vz apps" wo bekomm ich sowas denn???
 
Aus dem Google Market zum Beispiel, dort bekommst du eigentlich in erster Linie alle Apps für dein Telefon her. Manche sind Kostenlos und für wieder andere muss man bezahlen. Aber eigentlich solltest du alles Kostenlos finden was du brauchst...
 
market starten .. und myspace vz oder facebook eingeben .. wenn du noch kein googlekonto hast .. kannst du es auch erstellen .. welche daten du da eingibst .. ist dir ja überlassen .. :)
 
Ah cool!!! Danke!!!!!!!!
Hab mir eine Foto-App geladen und schon das erste Foto on gestellt:))
Aber welche App ist für facebook am besten?
 
die offizielle app .. so weit ich das überblicke ;)
 

Ähnliche Themen

theares2014
  • theares2014
Antworten
2
Aufrufe
1.844
theares2014
theares2014
M
  • -Merry99-
Antworten
1
Aufrufe
2.910
email.filtering
E
L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.646
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten