Kontakt komplett anzeigen

c00li0

c00li0

Ambitioniertes Mitglied
5
ich habe einige kontakte im telefonbuch die ein wenig länger sind und deshalb nicht ganz angezeigt werden.
weiß einer warum das so ist bzw. ob man das ändern kann?
hab schon einige apps probiert aber bei allen das selbe.

als bsp:
ich habe kontakte die verschiedene nummern haben, da hab ich den anbieter hintergeschrieben. aber soweit sehe ich das ja nicht.

anstatt der anzeige:
alexander schwebke d1
alexander schwebke d2
alexander schwebke o2

steht nur das:
alexander schweb
alexander schweb
alexander schweb

ist ziemlich nervig...
 
Speicher es doch einfach unter Alex Schwebke D1. Du weißt doch sicher, das er Alexander heißt :D Oder Speicher unter Alexander Schwebke und mach alle Nummer darunter und teil die auf auf Privat / Mobil / Geschäftlich oder was auch immer.
 
Ich kann beim Hinzufügen von einem neuen Kontakt im Addressbuch statt privat/mobil/geschäftlich auf "Benutzerdefiniert" Auswählen - und da kannst du dann ein eigenes Label erstellen....
 
Berndinger schrieb:
Speicher es doch einfach unter Alex Schwebke D1. Du weißt doch sicher, das er Alexander heißt :D Oder Speicher unter Alexander Schwebke und mach alle Nummer darunter und teil die auf auf Privat / Mobil / Geschäftlich oder was auch immer.
ja wenns nicht anders geht mach ich das auch so.
aber ich hab die nummern lieber getrennt als kontakte und nicht alle in einem...
aber das löst das problem das lange namen nicht komplett angezeigt werden trotzdem nicht?!
 
Hast du die Kontakte mit deiner Sim aufs Handy transportiert oder direkt im handy einegeben?

Bei mir werden auch lange Namen angezeigt. Als ich die Simkarte allerdings vom alten Handy ins GT540 gelegt habe, sind die Namen auch gekürzt erschienen und ich habe sie ergänzen müssen. Das lag aber daran, daß sie im alten Handy gekürzt wurden...
 
  • Danke
Reaktionen: c00li0
ja wow - super tip!
darauf bin ich irgendwie gar nicht gekommen *brettvormkopf*
habe meine kontakte von der sim aufs telefon kopiert und wenn ich die ändern oder neue anlege werden die auch komplett angezeigt!
danke!

p.s. eine kurze frage noch hinterher: wo seh ich denn wo der kontakt ist, also auf sim oder telefon? oder werden bei dem gt540 nur telefonkontakte angezeigt und auch beim neuanlegen nur auf telefon geschrieben?
 
Gern geschehen :)

Zu deiner anderen frage: Die Kontakte die auf der Sim gespeichert sind, haben im Benutzerbild rechts unten ein kleines Symbol einer Simkarte. Die im Telefonspeicher haben das nicht.
Unter "kontakte" werden alle Namen angezeigt- egal ob auf der Sim oder im Telefonspeicher.

Liebe Grüße, Albero
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2.410
Berndinger
Berndinger
S
Antworten
1
Aufrufe
953
std
S
M
Antworten
5
Aufrufe
3.760
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten