Kontakte von Sim auf Telefonspeicher übertragen

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

bei der Andriod 1.6 ging das ohne Probleme, da gab es einen Menupunkt in den Kontakten. Bei der neuen Version (Andriod 2.1) finde ich diesen Punkt nicht.

Ich muss die Kontakte aufs Telefon kopieren, damit ich sie anschließend auf meinen PC (PC Suit IV) verschieben kann.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee wo dieser Punkt bei der "neuen" Version hin ist!

Danke im Voraus!

Mfg
Patrick
 
also ich kenne auch nur die option (kontakt gedrückt lassen und im popup auf den menu-punkt "sim-karte" und da auf "telefon" gehen ..
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.757
email.filtering
E
Pegga
Antworten
0
Aufrufe
2.390
Pegga
Pegga
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.844
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten