1. abc150781, 28.12.2010 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    bei der Andriod 1.6 ging das ohne Probleme, da gab es einen Menupunkt in den Kontakten. Bei der neuen Version (Andriod 2.1) finde ich diesen Punkt nicht.

    Ich muss die Kontakte aufs Telefon kopieren, damit ich sie anschließend auf meinen PC (PC Suit IV) verschieben kann.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee wo dieser Punkt bei der "neuen" Version hin ist!

    Danke im Voraus!

    Mfg
    Patrick
     
  2. cyk, 28.12.2010 #2
    cyk

    cyk Experte

    also ich kenne auch nur die option (kontakt gedrückt lassen und im popup auf den menu-punkt "sim-karte" und da auf "telefon" gehen ..
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte von Sim auf Telefonspeicher übertragen" im Forum "LG GT540 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.