Kontaktpins am microSD(HC)-Kartenhalter

S

shady225

Neues Mitglied
0
Das ist mein erster Beitrag, also nicht böse sein.

Bei meinem GT540 ist hinten dieser Speicherkartenhalter abgebrochen. Deswegen hab ich die SD Karte immer so reingelegt, und den Halter oben drauf gelegt. Das hat auch bis jetzt immer ganz gut geklappt.
Aber nach einer Zeit wurde die SD Karte nicht mehr erkannt. Es erschien immer "SD Karte wurde unerwartet entfernt" Dann hab ich sie wieder raus, und wieder rein gelegt und es ging wieder. Doch jetzt wird sie gar nicht mehr erkannt.
Und ich glaube, dass ich eine von diesen goldenen Pins verbogen habe.

Kann bitte jemand ein Foto von den SD Pins machen, damit ich in etwa weiß wie ich das wieder gerade biegen kann?

Vielen Dank im vorraus :)
 
hoffe es hilft
 

Anhänge

  • microSD(HC)-Kartenhalter.jpg
    microSD(HC)-Kartenhalter.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • Kampfei.san
Antworten
10
Aufrufe
3.735
Haque
H
E
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
2.902
kalibri
K
Zurück
Oben Unten