LG GT540 USB Tethering Problem

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG GT540 USB Tethering Problem im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
HiHo,

habe ein Problem mit dem USB Tethering an meinem LG GT540. Entweder kommt die Meldung "Keine USB-Verbindung" aber wenn ich es anschließe kommt nur "Tethering bei Verwendung des USB-Speichers nicht möglich". Finde jedoch nirgendwo eine Einstellung bei der man den USB-Speicher deaktivieren könnte.

Android-Version: 2.3.7
Baseband-Version: AMSS53404003
Kernel-Version: 2.6.29

Hoffe um schnelle Hilfe, danke. =)
 
P

patrick37

Gast
Und an was für einem PC willst du das anschliessen?
 
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
Einen mit Windows 7 Ultimate 64bit.
 
P

patrick37

Gast
Ich glaube ich weiss was du willst :)
Gehe in die Einstellungen und dort unter Verbindungen, Konnektivität oder ähnliches.
 
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
Ich habe weder die Option "Verbindungen" noch die Option "Konnektivität".

Ps. Unter Drahtlos & Netzwerke habe ich auch keine Optionen die so ähnlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

patrick37

Gast
Ich weiss, das ist viel verlangt. Da ich aber kein LG habe könntest du bitte jede Option die du in den Einstellungen hast aufzählen? Ich meine nur diejenigen der ersten Seite!!!
 
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
Kein Problem.^^

- Drahtlos & Netzwerke
- Anrufeinstellungen
- CyanogenMod
- Töne
- Profile
- Display
- Standort & Sicherheit
- Apps
- Konten & Synchr.
- Datenschutz
- Speicher
- Sprache & Tastatur
- Sprachein- & -ausgabe
- Eingabehilfe
- Datum & Uhrzeit
- Über das Telefon

Falls Du noch was brauchst, sag einfach bescheid.^^
 
P

patrick37

Gast
Versuchs mal unter CyanogenMod oder unter Apps.
 
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
Leider auch nichts da um den Speicher zu deaktivieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Ich kann mich auch nicht mit dem LG PC Suite IV verbinden. Ich soll "USB-Verbindungsmodus" deaktvieren bzw. die Option "Immer fragen" deaktivieren nur kA wo das bei der Android-Version ist. -.-

Edit:

So, es ist also nicht möglich USB-Tethering mit der Android-Version 2.3.7 SwiftDroid v2.0 ASIS zu betreiben da sich der USB-Massenspeicher nicht deaktivieren lässt. Ebenfalls ist es nicht möglich mit dieser Android-Version LG Pc Suite IV zu nutzen bzw. alle LG PC Suite Versionen. Sehr schade sowas. -.-
 
Zuletzt bearbeitet: