Lokaler Kalender unter SwiftDroid

J

jueschoe

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe gestern auf meinem GT540 nach der SUPERGUTEN "meingt540.de"-Anleitung :)thumbup:) das neuste Swiftdroid (2.3.7) installiert!
Hat alles total gut geklappt!
Nur mein lokaler Kalender ist leider nicht mehr sichtbar... also unter "Kalender" kann man den nicht anwählen!
Gibt es eine Möglichkeit, diesen zu "aktivieren"?

PS: Ja... ich will auf den Googlekalender wenn möglich verzichten!

Danke und Gruß
jueschoe
 
... hallo nochmal...
ein weiteres Problem, dass mir jetzt nach dem installieren meiner (alten gesicherten) 2.1'er-Apps aufgefallen ist:
Ist es normal, dass beim CM/ SD von vielen Apps die Widgets nicht funktionieren/ auswählbar sind (erscheinen nicht in der Widgetliste!)...
zum Beispiel bei DroidStats & BusinessCalendar ist das so.

Gruß
jueschoe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.440
Gwizdo
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.257
muelra
M
M
Antworten
18
Aufrufe
4.505
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten