Market und co

Also ich habe das Problem mit dem Market so gelöst:
Cache löschen und gleichzeitig das Update von Market deinstalliert. Seitdem funktioniert wieder alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
nachdem ich nach der anleitung das app2sd installiert hatte, startete das
handy neu und jetzt sind einige apps weg unter anderem auch der market.
jetzt find ich den nicht mehr und auch wenn ich androidpit drauf mache komme ich nicht auf den market!
kann mir jemand da mal helfen?
gruß
 
Moinmoin!
Mein erster Beitrag :smile:
Vor einer Weile hatte ich die baltische 2.1-Version zum Anschauen installiert und gestern die deutsche Version. Da war der Market auch weg. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen war er wieder da! Ich musste alles neuinstallieren. Allerdings hatte ich dann noch ein anderes Problem: Nachdem ich App2SD installiert hatte, hat der Market rumgesponnen. Solange ich dort auf "Downloads" geklickt hatte, hat er nur eine App runtergeladen und bei der nächsten immer "Fehler beim Laden" angezeigt. Ich musste immer die Netzwerkverbindung trennen/neustarten und den Market neustarten, dann gings wieder.
Habe ich die Suchfunktion benutzt und von den Ergebnissen runtergeladen, dann ging es einwandfrei. Vielleicht kann er immer nur eine Sache mit der Speicherkarte machen.

Grüße aus Hamburg und Danke an alle für die tolle Arbeit hier :thumbup:
 
foodiwoodi schrieb:
hallo,
nachdem ich nach der anleitung das app2sd installiert hatte, startete das
handy neu und jetzt sind einige apps weg unter anderem auch der market.
jetzt find ich den nicht mehr und auch wenn ich androidpit drauf mache komme ich nicht auf den market!
kann mir jemand da mal helfen?
gruß

Der Fehler tritt m.M. auf, wenn App2SD die bestehenden Apps auf die Speicherkarte auslagert, Android die Speicherkarte aber nicht richtig lesen kann.
Sind die beiden Partitionen "primary"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Hab ja das LG GT540. Ich kann keine Apps mehr runterladen. Es ist noch genug Speicher vorhanden. Egal was ich runterladen möchte mir wird immer angezeigt "Download fehlgeschlage."

Bitte um tatkräftige Unterstützung
Wäre supi wenn ihr mir schnell helfen könntet da ich ab heut abend im Ausland bin und dringend noch einige Apps für MSN usw benötige

Danke Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann hier auch nochmal:
Ist vielleicht der Telefonspeicher voll?
Also zeigt er dir die Warnmeldung an? Ab 14MB freien Speicher kommt diese nämlich
und du kannst im Market nichts mehr runterladen, bevor du nicht andere Anwendungen gelöscht hast.
Sonst mal versuchen im Anwendungen Menü beim Market die Daten zurückzusetzen oder vorhandene Updates zu deinstallieren.
 
Ein Grund warum du keine Apps aus dem Market laden ist ist wenn du deine Mailadresse mit @googlemail.com eingegeben hast versuch einfach mal @gmail.com. So habe ich das Problem bei mir gelöst
 
Market Problem:
Offizielle infos von Google: Es liegt ein Problem mit dem market vor das alle Android User die sich mit der GoogleMailendung "googlemail.com" im Market anmelden, die Apps lassen sich nicht downloaden. Abhilfe schaft es wenn man sich mit der Mailendung "gmail.com" anmeldet.

Info von der LG Supportseite:
Der Login für das G-Mail Konto kann wie folgt gelöscht werden: Einstellungen --> Anwendungen --> Verwalten von Anwendungen --> G-Mail Speicher --> Löschen der Daten --> Google Appliaktionen --> Löschen der Daten --> Google Mail --> Löschen der Daten --> Jetzt das Gerät neu starten

Seit dem ich dies durchgeführt habe, gab es keine Downloadprobleme mehr.
 
also dank der hilfe von cyk habe ich mein problem gelöst ich habe mir über einen link das app-center runtergeladen von dort aus kann ich mir wieder sachen downloaden aber warum das alles so war weiß ich nicht es lag auf jedenfall weder an meinen handyeinstellung noch am speicher.....und hier auch nochmal an cyk ein ganz fettes liebes dankeschön der fast nen nachmittag damit zugebracht hat um mir zu helfen....tausend dank.....
 
nun aber hör auf .. hauptsache wir haben die problemchen gelöst .. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Metti1976
immer nachdem ich beim app auf runterladen klicke kommt nach einer zeit download fehlgeschlagen. das ist bei jedem app.

habt ihr eine lösung wie man das problem beheben kann?

lg der kloho


P.s.: oh hat sich schon von selber erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.655
SallySkellington
S
L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.648
email.filtering
E
R
Antworten
0
Aufrufe
2.329
reeky
R
Zurück
Oben Unten