mein gt 540 geht nicht mehr an

T

Therus

Neues Mitglied
1
hallo ihr netten foren user
gestern abend war der akku meines gt leer und ich dachte mir dann lad ich es halt ma auf

doch heute früh will es nciht angehen war richtig verkabelt

ich habe es eben mit dem pc verbunden

keine reaktion kann es nich hochfahren usw

auch ohn eingelegten akku kommt nicht der gewohnte screen

handy ist in etwa 2 monate alt das kann doch net sein das das schon kaputt ist oder doch ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es gar nicht mehr angeht wird es wohl ein Hardware defekt sein. mein Handy war nach 11 tagen beim w-support.

greets
 
Nimm doch mal den Akku raus und verbinde dann das Gerät mit dem eingeschaltenen Computer. Wenn Du dann auch nichts siehst, dürfte das Gerät defekt sein, andernfalls tippe ich eher aufs Ladegerät.
 
sooo ^^ hab viele probiert

hat dann auch geholfen und zwar

: sim karte raus, speicherkarte raus und dann rebooten dann widda aus beide rein und alles supi dann aba ein reset weil meine ganzen widgets gebugged ham ( akku war dannach voll geladen also daran lags nit ^^ )
 

Ähnliche Themen

K
  • koblenz1940
Antworten
0
Aufrufe
2.426
koblenz1940
K
A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anntilla
A
A
Antworten
10
Aufrufe
5.598
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten