Menütaste immer und überall

S

spako

Neues Mitglied
0
Wenn ich aufm Bildschirm drücken will dann wird es als Menütaste gesehen, wenn ich auf die Rücktaste drücke wird es auch als Menütaste gesehen also ich kann nichts machen ausser manchmal tut er was er soll... -.- ...
Abnehmen/Home/Auflegen funktionieren normal...
Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann hier mir niemand helfen oder wiee??!?!
 
Seltsam! Welche OS-Version hast Du denn im Einsatz? Welchen Launcher verwendest Du? Was hast Du denn schon alles versucht, um das Problem zu beheben?
 
also ich habe bereits versucht mit neu flashen und resetten...
ich habe mod version: swiftdroid v2.0 ASIS(Based on CyanogenMod-7.1.0)
Android version 2.3.7
 
Wenn man davon ausgeht, dass es hoffentlich kein Hardwaredefekt ist, bleibt eigentlich wirklich nur mehr das erneute Flashen; vielleicht gleich mit der erst unlängst erschienen SDSL 3.0 (die allerdings eine 160 MiB große Systempartition benötigt). ;)
 
Funktioniert die Rücktaste im Clockwork? Wenn nicht ist es wohl ein Hardwaredefekt.
 
also solange ich nur max 1app habe funktioniert alles wenn ich dann mehrere habe fängt es wieder an so rumzuspacken ...
 
Neuflashen hast Du ja wohle schon probiert. Da das nicht geholfen hat würde ich ALLES (auch reocovery usw.) runtermachen und zurück nach Stock 2.1. Wenns dann nicht geht, bei LG beschweren (gibt's noch Garantie?). Wenns geht alles neu machen. Hoffentlich klappts!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.326
reeky
R
A
Antworten
1
Aufrufe
2.849
Anntilla
A
A
Antworten
4
Aufrufe
2.018
Android Fan LG GT540
A
Zurück
Oben Unten