1. Shivachen, 30.12.2010 #1
    Shivachen

    Shivachen Threadstarter Neues Mitglied

    hab im internet etwas übers so genannte "motion control" gehört,
    womit man per einfaches schütteln des handys bspw.
    die playlist neu gestalten oder lieder vorwärtsspulen kann:huh:
    habs im media player und im anderen player probiert, hat jedoch nichts gebracht,
    stell ich mich einfach zu doof an:scared:?
     
  2. Angel, 30.12.2010 #2
    Angel

    Angel Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,

    ja, das geht/ging tatsächlich. unter 1.6 konnte man das im menü einstellen, aber unter 2.1 finde ich da jetzt nichts... vielleicht weiß jemand was näheres, würde mich auch interessieren.

    lg

    angel
     
  3. Shivachen, 30.12.2010 #3
    Shivachen

    Shivachen Threadstarter Neues Mitglied

    wäre irgendwie dumm auf so ein lustiges feature zu verzichten nur weil man auf eine bessere version geupdated hat...
     
  4. jetstream, 06.02.2011 #4
    jetstream

    jetstream Ambitioniertes Mitglied

    ist zwar schon was älter , aber weiß jemand was darüber bei mir geht das auch nicht
     
  5. scai2k, 06.02.2011 #5
    scai2k

    scai2k Neues Mitglied

    es geht mit der "Media Player"-App. Nicht mti der Normalen Musik App :)

    Nach dem öffnen auf Musik drücken, dann die "Weitere Funktionen Taste" (weiss nicht wie man die nennt :))
    und dann in der Playlist "GEsten ein"
     
    Haring, kammikaatze und jetstream haben sich bedankt.
  6. jetstream, 06.02.2011 #6
    jetstream

    jetstream Ambitioniertes Mitglied


    DANKE funtzt super
     
  7. theares2014, 30.03.2011 #7
    theares2014

    theares2014 Erfahrenes Mitglied

    So, ich wärm das Thema neu auf...
    Also mit welcher Musik-Anwendung öffnen?
     
  8. Haring, 30.03.2011 #8
    Haring

    Haring Neues Mitglied


    steht doch eindeutig da.....
     
  9. theares2014, 30.03.2011 #9
    theares2014

    theares2014 Erfahrenes Mitglied

    Was hat mich den da geritten :D ?!
     
Du betrachtest das Thema "Motion Control?" im Forum "LG GT540 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.