Musikwiedergabe-Qualität

Ä

Ändroid

Gast
Hallo..
Wollte mal wissen wie die Qualität der Musikwiedergabe so ist und ob das GT540 auch wirklich einen 3,5mm Klinkenstecker hat
Ich will das Ding nämlich auch als mp3-Player-Ersatz verwenden

lg,
Ändroid
 
Meines Wissens besitzen alle Androiden einen 3,5mm-Klinkenstecker und als Wald- und Wiesen-MP3-Player (also im Straßeneinsatz bei (inhaltlich) qualitativ durchschnittlicher Musik) langt ebenfalls jedes Handy. Und bei "klassischer" Musik oder ähnlich anspruchsvollen Inhalten verwendet man ohnedies kein Handy als MP3-Player. ;) Viel wichtiger als das Wiedergabegerät selbst ist da schon ein ordentlicher Kopfhörer!
 
Ich horch meistens so dubstep oder techno zeug mit viel bass.. die kopfhörer hab ich aber ob das handy das gut wiedergibt wollt ich eben wissen..
thx
 
Nochmal, die Qualität der (technischen) Wiedergabe ist heutzutage nur noch in den seltensten Fällen ein Problem; gleich auf welchem Computer. (Anmerkung: Androiden sind Computer mit Telefonfunktion und nicht anders rum.) Es kommt stets auf die Musik (basslastiges Zeug ist da wohl ziemlich problemlos ;)), den verwendeten Kopfhörer (nicht jeder bringt überall die gleich guten Ergebnisse) und natürlich auch den Equalizer an. Und da musst Du wohl selbst ran. ;)
 
und hat das ding einen Lagesensor?
 
Wie wär's wenn Du Dich mal mit dem GT540 intensiver beschäftigen würdest? Gibt doch genügend gute Testberichte über das Gerät im Internet. ;)

Natürlich hat das Ding einen Lagesensor, denn sonst könnte man die Darstellung am Bildschirm wohl kaum der jeweiligen Lage entprechend ausrichten lassen. Doch einen Erschütterungssensor wie bei einem iPod hat dieses Modell ebensowenig, wie hunderte andere Smartphones auch. Ob wegen des vorhandenen Lagesensors aber auch eine Steuerung des Music-Players per Lageveränderung funktioniert, hängt ja neben der Hardware wohl auch noch von der jeweils benutzten Software ab, oder? Da könntest Du also leicht in die Zwickmühle Equalizer versus Steuerung kommen ...


Kleiner Hinweis am Rande: Ein modernes Smartphone wie ein Androide ist ein kleiner Computer mit Telefonfunktion (und nicht anders 'rum), und keinesfalls als Music-Player-, Kamera-, Navi- oder eBook-Reader-Ersatz konzipiert, wenngleich mit gewissen Einschränkungen auch als solcher nutzbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.236
Hoto
H
Zurück
Oben Unten