Nach Update auf 2.1 / Lagesensor sehr träge

C

canon75

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich gestern mein neues LG GT540 auf Android 2.1 geupdatet habe ist mir aufgefallen, dass der G-Sensor (Lagesensor) nur noch sehr träge reagiert.

Gibt es hierfür schon eine Lösung?

Gruss canon75
 
kann ich nicht bestätigen, mein LG540 reagiert schnell wie vor dem Update
ganz im gegenteil, seitdem update auf 2.1 ist es jetzt richtig schnell geworden der Akku hält jetzt doppelt so lange wie vorher

schau mal nach was bei dir alles an aktiven anwendungen mit läuft
 
Also ich hab mein LG540 jetzt einige male neu geflasht mit unterschiedlichen 2.1er Firmwares und ich finde es reagiert auch träger wenn ich zum Beispiel das Gerät drehe um in der breiten Ansicht zu arbeiten, da dauert es länger als noch zu Beginn unter 1.6.

Ich denke zumindest, dass ich mir das nicht nur einbilde, weil ich bereits 1 Tag nach dem Kauf 2.1 installiert habe und das vor über einem Monat war.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.667
robertpic71
R
0
  • 007markus
Antworten
12
Aufrufe
2.746
Beni810
B
D
Antworten
35
Aufrufe
3.619
Thunderbeat
Thunderbeat
Zurück
Oben Unten