1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andronymoid, 26.05.2012 #1
    Andronymoid

    Andronymoid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe mein GT 540 gerade von 2.3.5 auf 4.0.3 upgedated. Als ich versucht habe, eine Anwendung zu installieren, bekam ich nach dem Klick auf "Akzeptieren und herunterladen folgende Fehlermeldung:

    Fehler
    "Name der App" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden.

    Ich habe es natürlich auch mit anderen Apps versucht, aber es kommt immer dasselbe heraus. Was soll ich tun? Dazu könnte noch interessant sein: In der Titelzeile des Appstores steht bei mir "Market" und nicht "Google Play" (was vor dem Update noch der Fall war). Kann mir jemand helfen?
     
  2. lol98lol98, 26.05.2012 #2
    lol98lol98

    lol98lol98 Android-Experte

    Ich würde einfach mal den PlayStore separat runterladen und ihn dann installieren ;)

    Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
     
  3. Andronymoid, 26.05.2012 #3
    Andronymoid

    Andronymoid Threadstarter Neuer Benutzer

    @lol98lol98: Danke für die Antwort, aber das Problem hat sich bereits erledigt. Nachdem ich das Handy neugestartet hatte, waren die Apps plötzlich installiert und ich konnte auch weitere installieren, frag mich nicht, warum es vorher Fehlermeldungen gab.
     
  4. lol98lol98, 26.05.2012 #4
    lol98lol98

    lol98lol98 Android-Experte

    Ja, dann hat sich des Problem ja wohl einfach gelöst :)

    Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
     
Du betrachtest das Thema "Nach Upgrade auf 4.0.3: Apps können nicht mehr heruntergeladen werden" im Forum "LG GT540 Forum",