1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Feujuti, 04.11.2010 #1
    Feujuti

    Feujuti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bringe mal meine 2 Hauptprobleme zusammen in Thema ;)

    Habe seit wenigen Wochen das LG GT540 und bin von den Funktionen des Handys begeister, allerdings habe ich mit dem Android noch so ein "kleineres" Problem ;)
    Auf meinem vorherigen Handy war Windows Mobile, wodurch ich meine Kontakte und Termine alle übers Outlook laufen lasse.
    Habe nach ewigkeiten ein Programm gefunden womit ich das Outlook mit dem Android sync. kann, allerdings ist nun auch noch die Testversion davon abgelaufen und das Programm hatte mich noch nicht ganz überzeugt.

    Gibt ein App Outlook App für das Handy?
    Wie Sync. ich am besten mein Outlook mit dem Handy ?

    Die PC-Suit IV von LG habe ich mehrfach versucht zu Installieren, allerdings ohne erfolg, immer wieder hängt es sich beim Starten auf, das Startsymbol bleibt immer im vordergrund und wenn ich im Hintergrund das Programm öffne, findet es auch keine Verbindung.

    --------
    Zweites Problem:
    Wenn ich auf Google Maps gehe und er meinen Standort ermitteln möchte, zeigt er nur an "Datenverbindung unterbrochen...." worann kann das liegen ?
    GPS ist in den Einstellungen aktiviert.


    Ich hoffe ihr könnt mir so halbwegs weiter helfen ;)
     
Du betrachtest das Thema "Outlook sync und GPS Prob." im Forum "LG GT540 Forum",