Piepen bei der Navigation

abc150781

abc150781

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

habt Ihr bei der Navigation nach der Ansage immer so ein schrilles Pipen?

Wenn ich erlig bin nervt das einwenig.

Kennt Ihr das Problem????

Vielleicht muss ich nur etwas Updaten oder eine andere TTS Engien einsetzten...

Danke im Voraus für die Antwort!

Gruß
Patrick
 
Das Piepen hab ich auch. Tritt bei fast allen Sprachen (mehr oder weniger stark) auf. Du kannst dir "TTS Extended" aus dem Market laden. Dort gibt es kein Piepen, aber Google Maps Navigation unterstützt TTS Extended leider erst ab Android 2.2.

Bin deshalb auf Navit (Navit on Android - Navit's Wiki) umgestiegen. Funktioniert soweit auch echt gut, vor allem ohne ständige Internetverbindung, da die Karten auf der SD gespeichert werden.

Gruß
Mike
 
Offline ist eh besser, schont ja schließlich auch den Akku und die eh schon begrenzte Mobile Internet Flat.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.312
reeky
R
L
  • latexas3
Antworten
7
Aufrufe
1.428
latexas3
L
M
  • mechanical_man
Antworten
1
Aufrufe
3.105
lol98lol98
lol98lol98
Zurück
Oben Unten