Problem mit Inet bzw Market

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Inet bzw Market im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

danygiopassa87

Ambitioniertes Mitglied
Hallöle

ich verzweifel langsam am Lg .....

Habe mir eins bei Amazon.de bestellt.

Und es scheint ein Portugiesiches Handy zu sein.

Kann das Handy zwar auf Deutsch um stellen aber kriege keine Internet Verbindung mit dem Browser , bzw kann mich nicht mein Googlemail Konto anmelden. Bin bei O2 ! Verzweifel langsam echt. Hat jemand ein tipp für mich?

Es ist Android 2.1 drauf.


Bitte werft die Steine nicht an den kopf falls ich falsch bin !!

Danke
 
H

Haque

Ambitioniertes Mitglied
Du hast ein Acer Liquid MT? o.O Dann bist du hier wirklich falsch *stein werf*

Wenn du trotzdem von einem GT540 redest: Flash die deutsche 2.1 ROM drüber. Anleitungen gibts zu genüge hier im Forum, ich kann dir nachher noch die Links posten, wenn du sie nicht findest :)

mfG
 
D

danygiopassa87

Ambitioniertes Mitglied
Erstmal Danke.

Ja das ist auch meins. Aber meine Freundin wollte das GT haben.

Oh das wäre lieb. Wenn es geht in vereinfachter Version :-D


Den Stein hättest du behalten können !
 
H

Haque

Ambitioniertes Mitglied
danygiopassa87 schrieb:
Erstmal Danke.

Ja das ist auch meins. Aber meine Freundin wollte das GT haben.

Oh das wäre lieb. Wenn es geht in vereinfachter Version :-D


Den Stein hättest du behalten können !
Ich schreib dir mal zusammen, wie es funktioniert:

Als erstes brauchst du die LG Android Treiber. Die müsstest du aber normalerweise schon installiert haben, wenn du 2.1 drauf hast, oder?

Dann schaust du in diesen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...2-aufs-gt540-ein-veraltetes-how-to.68874.html

Unter Punk 1. "GT540 mit dem Fastbootimage flashen"
Diese Anleitung kannst du befolgen. Die "Euro.kdz" und das Flashprogramm musst du runterladen.

Ich denke damit dürftest du klar kommen, oder? Ansonsten schreib ne PN oder poste im jeweiligen Thread.

Das "Euro" image is ziemlich cool, das dürfte schon passen^^ Außerdem hättet ihr die möglichkeit später noch auf 2.2 zu gehen, wenn ihr wollt.

mfG

//edit: Ich habs mir jetz nochmal durchgelesen und jetz erst realisiert, dass nicht das Portugiesiche das problem ist^^
Wenn die Rom passt, dann schau unter "Einstellungen => Drahtlosnetzwerke/Wireless => Mobile Netzwerke => Zugangspunkte" Dort kannst du mit der Menütaste neue APNs erstellen, bzw vorhandene bearbeiten. Stelle dort die Angaben von O2 ein. Diese findest du hier http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/handy/settings/manuell/manuelle-einstellungen.html

Ich hoffe das Passt^^ Die Fastboot Euro rom zu flashen dürfte aber eigentlich auch nicht schaden :D
 
Zuletzt bearbeitet: