Reaktion auf Eingabe kurz nach Sperre (ADW Launcher)

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reaktion auf Eingabe kurz nach Sperre (ADW Launcher) im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Wenn ich mein Telefon Sperre und unmittelbar danach noch was auf dem Bildschirm berühre z.b. ausversehen beim einstecken oder auch um das Problem zu zeigen :)ugly:) dann reagiert der Touchscreen noch.
Das heißt, beim nächsten entsperren wird sichtbar, dass ich zum Beispiel das Bluetooth über einen Klick auf die Energiesteuerung aktiviert habe.

Das kann nerven, da ich so auch schon Symbole ausversehen gelöscht habe.

Hat jemand mit (ohne) ADW Launcher das gleiche Problem?
 
C

Chaosraser

Experte
Ich kann dein Problem leider/zum glück nicht bestätigen. Hast du vielleicht zu viele Anwendungen am laufen so das dass System keine freien Resourcen mehr hat um die eingabe abzuschalten?
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
Chaosraser schrieb:
Ich kann dein Problem leider/zum glück nicht bestätigen. Hast du vielleicht zu viele Anwendungen am laufen so das dass System keine freien Resourcen mehr hat um die eingabe abzuschalten?
Nein, benutze den Advanced Task Killer regelmäßig.
Es kommt auch nicht immer vor.
Nutzt du auch ADW?
 
C

Chaosraser

Experte
jup ADW benutze ich aber bis jetzt ist mir das noch nie aufgefallen, werde es aber mal im Auge behalten.
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
hm ,ich habe den adw launcher ex, bei mir gibts keine Probleme, was für eine Android Version hast du denn?
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
Chaosraser schrieb:
jup ADW benutze ich aber bis jetzt ist mir das noch nie aufgefallen, werde es aber mal im Auge behalten.
Kannst es ja mal testen: Sperrtaste drücken und sofort danach irgendwo draufdrücken.
germanytwo schrieb:
hm ,ich habe den adw launcher ex, bei mir gibts keine Probleme, was für eine Android Version hast du denn?
Ex, ist die Bezahlversion?

2.1
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
Adw Launcher Ex musst du bezahlen, aber der ist auch ganz anders aufgebaut und hast viel mehr funktionen usw xD

hm probiers doch mal mit ner andren android version 2.1 ist doch nun wirklich veraltet ;D
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
germanytwo schrieb:
Adw Launcher Ex musst du bezahlen, aber der ist auch ganz anders aufgebaut und hast viel mehr funktionen usw xD

hm probiers doch mal mit ner andren android version 2.1 ist doch nun wirklich veraltet ;D
Mir reichen die Funktionen so eigentlich.
Außerdem hab ich leider keine Kreditkarte. :(

Was ist denn deiner Meinung nach die stabilste/beste 2.2 zur Zeit?
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
lol 2.2?
ich finde die 2.3 ist zurzeit die stabilste und schnellste version xD
 
E

email.filtering

Gast
@germanytwo: Könntest Du bitte beim Thema bleiben und Deinen Kreuzzug zu Gunsten der SwiftDroid aka CFW 2.3.2 jetzt schön langsam einstellen!? :angry: Es nervt allmählich, mal ganz abgesehen davon, dass die derzeitigen Versionen noch gewaltige Macken haben!
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
email.filtering schrieb:
@germanytwo: Könntest Du bitte beim Thema bleiben und Deinen Kreuzzug zu Gunsten der SwiftDroid aka CFW 2.3.2 jetzt schön langsam einstellen!? :angry: Es nervt allmählich, mal ganz abgesehen davon, dass die derzeitigen Versionen noch gewaltige Macken haben!
Ich weis nicht, wo dein Problem liegt, ich will nur helfen -.-'
Und nur mal so, bei mir is GARNIX verbugt. Wenn dich was stört, kannst du das gerne etwas netter äußern.
 
C

Chaosraser

Experte
Ich kann email-filtering hier aber gut verstehen, es nervt schon wenn du versuchst überall dein Video public zu machen und total die 2.3 in den Himmel lobst. Mag ja sein das sie für dich nicht Buggi ist aber für andere schon und viele wollen hier auch garnicht flashen, sonst wären sie ja im Modding Forum unterwegs.
Und ich glaube noch netter wie email.filtering kann man das nicht ausdrücken, es ist sogar ein "bitte" drinne.

Du kannst ja den link zum Thema mit deinem Video gerne in deine Signatur packen, aber dann würde ich vielleicht mal gucken das du deine Cam etwas fester montierst. Das wackeln und die unschärfe wenn du auf das Handy zeigtst stören schon arg. Da wäre ein geschriebenens HowTo wohl besser.
 
T

t_bone

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Problem auf einem HTC Espresso mit 2.1 und dem orginal launcher gelegentlich auch... Es ist halt nicht zu ändern....

Gruß
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
okey, ich habe mein Video in einem Thread VON MIR gepostet und einmal in einem andren Thread, wo ich dachte es könnte helfen... ich versteh das nicht.

Versucht man nicht zu helfen, ist man das Arschloch, versucht man zu helfen ist man noch ein viel größeres Arschloch -.-'
 
C

Chaosraser

Experte
du nimmst dir hier unsere Hinweise einfach viel zu persönlich
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
Chaosraser schrieb:
du nimmst dir hier unsere Hinweise einfach viel zu persönlich
äähm natürlich nehm ich diese persönlich, ihr meint ja mich :thumbdn:
 
C

Chaosraser

Experte
es ist kritik über deinen Beitrag, nicht aber über deine person. So etwas sollte man differenzieren
 
scai2k

scai2k

Neues Mitglied
Hab das auch. beim Musik hören nervt es extrem ^^
Benutze LauncherPRO
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
Chaosraser schrieb:
es ist kritik über deinen Beitrag, nicht aber über deine person. So etwas sollte man differenzieren
Es ist kritik an meiner Person, da ich diesen Beitrag geschrieben hatte :blink:
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
scai2k schrieb:
Hab das auch. beim Musik hören nervt es extrem ^^
Benutze LauncherPRO
D.h. Musik hören, kurz Handy raus, Titel wechseln, sperren und dann beim einstecken kommst du auf Next Track oder so?

Gibts niemanden, der das normale Homescreen benutzt, bei dem das Auftritt?

und an den Rest:
Hört doch bitte mit dem Quatsch hier im Thread auf, man muss nicht auf jede Provokation eingehen, das zeugt von Reife. Danke.