1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frank_85, 21.12.2010 #1
    Frank_85

    Frank_85 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe seit gestern das LG Gt540 mit Android 2.1
    handy ist echt klasse für das geld
    jedoch habe ich ein kleines problem und zwar
    bei eingehenden Anrufen ist (nicht immer)
    der Rufton kurz laut normal wird aber dann leiser hört sich etwas dumpf an dann der rufton woran kann das liegen...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Chaosraser, 21.12.2010 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Hey Frank, ich kann das Problem leider nur bestätigen. Welche Rom hast du installiert?
     
    Frank_85 gefällt das.
  3. Frank_85, 22.12.2010 #3
    Frank_85

    Frank_85 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe nichts installiert...

    habe es instandgesetzt...
    ein paar leute haben mich angerufen
    und da ist mir das problem aufgefallen (aber nicht immer)
    das ist das komische...
     
  4. germanytwo, 24.12.2010 #4
    germanytwo

    germanytwo Fortgeschrittenes Mitglied

    ich würde mal sagen, dass es am Telefon liegt.
    Bei mir ist nähmlich alles normal =/
     
Du betrachtest das Thema "Rufton zuerst laut wird aber dann komisch klingend leise (nicht immer) ..." im Forum "LG GT540 Forum",