1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. __Denis__, 19.12.2010 #1
    __Denis__

    __Denis__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich nutze die Handcent sms App. Habe bei meiner original sms app die benachrichtigung gelöscht.
    Das Problem ist, empfange ich eine Sms und lese sie mit der Handcent sms app, wird die sms benachrichtigung nicht gelöscht (sie wird im Lock screen noch angezeigt).
    Lese ich die Sms mit dem original sms App wird die benachrichtigung allerdings gelöscht.
    Wie kann das sein, hab die benachrichtigung ja Deaktiviert bei der original app.
    (neustart usw habe ich alles schon erfolglos vorgenommen)

    Mfg Denis
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
Du betrachtest das Thema "Sms Benachrichtigung wird angezeigt trotz Deaktivierung" im Forum "LG GT540 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.