1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Therus, 22.01.2011 #1
    Therus

    Therus Threadstarter Junior Mitglied

    sooo ich bin eben auf die app " swiftkey " gestoßen und dachte die lad ich mir mal runter :D

    doch wenn ich sie runterlade kommt dann installation fehlgeschlagen und die Meldung " nicht genügend Speicher vorhanden " ich habe über 100 mb internen frei und halt via app 2 sd nomma gu 500 mb

    was mache ich falsch ?


    android version 2.1
     
  2. Haque, 22.01.2011 #2
    Haque

    Haque Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen!

    Mit welcher App möchtest du "swiftkey" denn installieren? Vielleicht probierst du eine andere aus. Ich verwende diesen "Android Mate", damit hab ich noch alles installiert bekommen :)

    Ist allerdings nur so eine Idee :winki: Probieren kannst dus ja mal.

    Mfg
    Haque
     
  3. Therus, 22.01.2011 #3
    Therus

    Therus Threadstarter Junior Mitglied

    also iich wollte mir das nur ausm markett runterladen und weiter komm ich net o.O soll ich das anders machen
     
  4. Haque, 22.01.2011 #4
    Haque

    Haque Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh, ausm Market... Ok dann is das ne ganz andere Geschichte, ich dachte du willst eine .apk Datei aus dem Internet installieren.

    Wenn der Market dir so einen schmunz ausgibt, weiß ich momentan auch nicht weiter. Du hast jedenfalls genug Speicher frei, so viel ist sicher ;)

    Aus dem Market müsste es schon funktionieren... Kannst du andere Apps installieren, oder wird auch da behauptet du hättest nicht genug Platz?

    Mfg
     
  5. Therus, 22.01.2011 #5
    Therus

    Therus Threadstarter Junior Mitglied

    habs mit dem android mate hingekriegt danke :D
     

Users found this page by searching for:

  1. swiftkey nicht genügend speicherplatz

Du betrachtest das Thema "swiftkey will nicht installieren" im Forum "LG GT540 Forum",