"System UIDs Inconsistent" nach Reset via Datenschutz - Speicher zurücksetzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "System UIDs Inconsistent" nach Reset via Datenschutz - Speicher zurücksetzen im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
V

v320001

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte meinem Junior mein altes Handy zukommen lassen und da sich das Google-Konto nicht umstellen lies, bin ich leider auf die dummer Idee gekommen, das Handy auf Werkseinstellungen via "Datenschutzeinstellungen - Speicher zurücksetzen" zu löschen. Nun habe ich keine Apps mehr (außer denen im ROM) und bei Start kommt nun immer diese Meldung. Auf dem Gerät ist die 2.1 installiert, genauer die V20a. Nun habe ich einiges gelesen und versucht, via KDZ-Offline erneut das Gerät mir der noch bei mir vorhandenen V20a erneut zu flashen. Das funktioniert auch ohne Fehler, aber die Meldungen nach Neustart bleiben. Weder Affengriff noch erneuter Reset helfen. Vorher hat das Gerät ohne Fehler funktioniert. Die SD-Karte habe ich auch schon im PC neu formatiert, keine Änderung. Ich möchte keine Experimente mit Custom ROM machen, es wäre nur schön, wenn ich das Gerät wieder zum Laufen bekommen würde. Die Links im Download-Bereich zur V20B sind tod, bei anderen gibt es die Datei nicht mehr oder es wird versucht, einen Trojaner zu laden.

Also was kann ich tun? Ich bin ziemliche ratlos.

Gruß Jens
 
R

robertpic71

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.

Mein Stand der Recherche:
- der Werksreset in der 2.1 ist verbugt --> erzeugt diesen "Schiefstand"
- es scheint keinen einfachen Weg wieder zurück zu geben

- es gibt auch keine Custom-ROM's

Eigentlich wollte ich das 540er meiner Frau original lassen und nur wieder mal aufräumen.....

Das ist leider keine Hilfe, aber du bist nicht allein mit dem Problem...