1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bikeboy, 09.10.2010 #1
    Bikeboy

    Bikeboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    - irgendwie habe ich es geschafft die Systemuhr (Analoguhr) im LG Homescreen verschwinden zu lassen! Weder im Startscreen oder bei den Anwendungen ist die Uhr noch zu sehen.

    Im Android Homescreen ist die Uhr aber noch vorhanden..

    Hatte auf dem LG Homescreen 3 Apps die abgestürzt sind...(die funktionierten aber vorher super), bei start einer neuen App ging dann nix mehr.. wo vorher die 3 Apps waren kam nur mehr schwarze Ecken mit Hinweis Widget wird geladen... das wars!!

    Die 3 Apps die abgestürzt sind lassen sich auch nicht mehr neu instalieren..bzw. sind nach dem installieren nicht sichtbar.. auch löschen und neuinstall. hilft nicht weiter.

    - habe schon versucht im Menü > Gruppen wiederherstellen. aber leider ohne erfolg. Im Systemordner ist aber die Uhr-Anwendung noch vorhanden.. neu installieren geht nicht da die Systemdateien natürlich schreibschutz haben..

    - hat jemand ne Idee?? ​
     
  2. dropzone, 10.10.2010 #2
    dropzone

    dropzone Junior Mitglied

    versuch mal nen factory reset zu machen dann sind aber alle einstellungen weg und alle programme die du installiert hast

    cu dropzone
     
    Bikeboy gefällt das.
  3. Bikeboy, 10.10.2010 #3
    Bikeboy

    Bikeboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,

    - habe kompletten Systemreset gemacht, die Systemuhr geht nun wieder. Apps hatte ich gesichert.
    Alles andere wäre wohl mehr aufwand gewesen.
     
    franke12359 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Systemuhr im LG Homescreen verschwunden." im Forum "LG GT540 Forum",