Telefonieren nur wenn W-Lan eingeschaltet ist

X

xs-eleven

Neues Mitglied
0
Bei mir ist heute folgendes Problem aufgetaucht.

Wenn ich telefonieren will, wenn W-Lan abgeschaltet ist, kommt direkt der Besetztzton. Wenn W-Lan eingeschaltet ist, kann ich ganz normal telefonieren. Beim SMS versenden ist das gleiche Problem. :cursing:

Anrufe empfangen funktioniert ohne Probleme.

Habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, aber ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Erklärung für dieses Ploblem, oder sogar eine Lösung ?

Gruss
Andreas:sad:
 
Ich glaube mal neustarten und Handynetz neu suchen haste schon gemacht. Aber du verwechselst jetzt nicht eine App die dir alle Funksignale abschaltet auch das Handynetz.
 
Hallo zusammen!

Ein Jahr später und mich trifft das Problem wie oben beschrieben.
(telefonieren ist nur noch mit eingeschaltetem WLan möglich)
(abgehende Anrufe sind andernfalls ständig besetzt, Annahme von Anrufen ist möglich)

-Handy wurde öfter neu gestartet, Akku zuvor entnommen, bringt keinen Erfolg.

Ich benutze das
-Htc desire hd
-Android Version: 2.3.3
-Aldi Talk(Guthaben ist vorhanden, Störungen seitens Aldi Talk wurden in einer Mail an mich ausgeschlossen)


Für Hilfe danke ich im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du bist im falschen Film....äääääähhh Forum
 
kalibri schrieb:
Ich glaube du bist im falschen Film....äääääähhh Forum


OH.
Das stimmt. :cursing:
Sorry dafür.
War froh meine Problematik gefunden zu haben und habe glatt was dabei übersehen.

Villeicht könnte ein Moderator meinen Threat löschen?
Danke.
 

Ähnliche Themen

F
  • FischFischer
Antworten
5
Aufrufe
3.151
FischFischer
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.311
asdf42
A
S
  • Suphi
Antworten
3
Aufrufe
1.357
lol98lol98
lol98lol98
Zurück
Oben Unten