1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. vanderfalk, 22.09.2010 #1
    vanderfalk

    vanderfalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mein GT540 gerade mal 2 Tage. Beim Herumprobieren wurde plötzlcih die Schnelltaste unten links (Telefon) durch das Newsticker-Symbol ersetzt. Ich will meine Telefontaste zurück. Wie geht das?
     
  2. Sirius, 23.09.2010 #2
    Sirius

    Sirius Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach dass Telefonsymbol aus den Anwendungen wieder dort hin ziehen.
    Gruß Markus
     
    std bedankt sich.
  3. vanderfalk, 23.09.2010 #3
    vanderfalk

    vanderfalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Jaaaaa! Es hat funktioniert. Danke für die schnelle Antwort.
     
Du betrachtest das Thema "Telefontaste verschwunden" im Forum "LG GT540 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.