Tethering funktioniert unter 2.2 nicht

T

Tuska2k

Neues Mitglied
1
hey! klappt bei euch das tethering unter 2.2? irgendwie will das nicht klappen. nun ist meine frage, ob das überhaupt geht mit dem lg? vllt is das ja gar nicht von der hardware möglich. komme nur drauf, weil ich mir überlege , ein tablet zu holen und die umts versionen davon sind ja immer erheblich teuerer.
 
Auch für Dich gilt, dass Du in einem technischen Forum einfach präzise Angaben machen musst, wenn Du realistisch auf Hilfe hoffst.

Welche 2.2er, welcher Kernel, welches Tethering, welche App fürs Tethering usw. wären schon mal ein guter Anfang. ;)
 
oh ok, dann leg ich mal los.
android 2.2.1
baseband version AMSS53404003
kernel 2.6.29 quarx@agent007-desktop #409
mod: openswift 4.4/CyanogenMod 6.2.1
build FRG83
 
Also, Du hast die OpenSwift mit dem vorletzten Kernel (mit einer uralten KDZ als Unterbau) laufen. Eventuell hilft ein Update auf den Kernel #412.

Welches Tethering (WLAN, USB, Bluetooth) hast Du denn nun mit welcher Software versucht?
 
ich habs ganz normal über die einstellungen bei drahtloses & netzwerke versucht. weder über usb noch über wlan will es klappen. da steht dann nur fehler und das wars.
 

Ähnliche Themen

B4ssHunt3r
  • B4ssHunt3r
Antworten
8
Aufrufe
3.164
B4ssHunt3r
B4ssHunt3r
L
  • lggt540hilfe
Antworten
3
Aufrufe
4.644
email.filtering
E
S
Antworten
7
Aufrufe
2.622
myLG
M
Zurück
Oben Unten