uid inconsistent, kein market, fehler beim parsen.... noch zu retten?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere uid inconsistent, kein market, fehler beim parsen.... noch zu retten? im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

SallySkellington

Neues Mitglied
Hallo :smile:

ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann. Habe mich schon durch einige Threads gelesen, aber da viele (download) links tot sind, komm ich nicht so recht weiter :confused2:

Ich habe mein GT540 (gerootet) vor längerer Zeit verliehen, irgendwann wieder bekommen und in die Ecke gelegt, jetzt habe ich es wieder rausgekramt und mehr als ein mp3 Player ist es nicht mehr :sad:

Direkt nach dem Start kommt die UID Meldung, der Market (Playstore ist da ja noch nicht drauf) funktioniert nicht, eine .apk installieren geht nicht (Fehler beim parsen), die Statusleiste (heißt die so?) lässt sich nicht runterziehen.

Ich habe mein Glück schon mit dem LG update versucht - keine Veränderung.
Habs mehrfach geflasht (euro+fast.kdz), Werkseinstellungen über Menü und über diesen Klammergriff.
Fastboot geht nicht, Recovery geht nicht.

Wie und mit was ich das LG mal gerootet habe, weiß ich nicht mehr...


Zur Zeit drauf:

FW: 2.1-update1

Kernel: 2.6.29 lg-electronics@si-rd10-ubld01 #1

SW: GT540-V20a


Wäre schön wenn jemand eine Idee hat, wie ich das Handy wieder fit bekomme.

LG Sally
 
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
"Fehler beim parsen " deutet soweit ich weis darauf hin, dass die apk nicht vollständig gedownloadet ist oder dass die APP nicht mit deinem Handy kompatibel ist.

Gruß Benny
 
S

SallySkellington

Neues Mitglied
Hi Benny,

ich habe es mit einer App versucht, die auf dem Gerät schon mal funktionierte.. Ich hab eher das Gefühl, dass das Handy gar nicht weiß was ich von ihm will (so als würde ich einen zip Ordner entpacken wollen ohne das entsprechende Programm aufm PC zu haben)

LG Sally