1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mici15, 26.10.2010 #1
    mici15

    mici15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen GT540 Optimus und GT540 Swift besteht? Hab heute festgestellt dass mein Handy ein Swift ist. Die Firmwareversion V10D. Gibt es nicht schon E?. Wenn ich beim LG Updater die unterstützen Telefone anschaue ist da nur V10C aufgelistet.
    Heisst dass: Mein Handy wird nicht vom Updater unterstützt und ich werd kein 2.1 bekommen?

    Für Eure Antworten bedank ich mich schon jetzt.

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Berndinger, 26.10.2010 #2
    Berndinger

    Berndinger Erfahrener Benutzer

    mici15 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Unterschied zwischen Optimus und Swift" im Forum "LG GT540 Forum",