Update fail, reset?

J

justPwnY

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe gestern nacht die franzo version der firmware 2.1 auf mein GT540 geschmissen. Das hat auch funktioniert allerdings mit rellativ vielen bugs. Jetzt wollte ich mir die 1.6er wieder drauftun un auf die LG Release Version von 2.1 warten. Allerdings hat er mir n Fehler geworfen bei ner line. Ehm ich mein es war eParams oder wParams, wo er bis 210 oder so durchgeht.
Jetzt findet er mein Handy nicht mehr (Der KDZ Updater) und ich weiß nicht was ich machen soll. Das Handy bleibt ja jetzt natürlich im LG Ladescreen hängen (Nur das LG Logo). Jemand ne Idee?
 
Soweit ich das verstanden habe ist es nicht möglich von der 2.1 wieder auf die 1.6 zurückzugehen.

Ich denke mal du kannst jetzt nur noch den Recovery/Download Mode einschalten (Bei ausgeschaltetem Handy Volume Down+Power gleichzeitig drücken und halten bis der entsprechende Screnn kommt) und nochmal neu die 2.1 flaschen.

Hier hab ich noch eine Anleitung dazu: MihanickX's method of emergency flashing - xda-developers
 
Hab ich auch versucht. Dann startet er son komischen Mode steht auf Französisch iwas tele bla bla bla.
Dann will ich über den Updater suchen udn dann wirft der das Gerät aus (Windoof Sound).
Ich hab das Modem aber auch nicht deaktiviert :l Fehlergrund?

Habe mim Support telefoniert wird morgen abgeholt xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ob das dann unter garantie fällt ..:confused2:
 
ja gerade bei solch sensiblen sachen wie flashen .. sollte man sich an die kleinen details halten ..
 
Koennte das daran liegen, dass man das Modem deaktivieren muss? Steht ja denke ich mal nicht ohen Grund da.
 
Würde ich mal versuchen, bei mir hats auch nur so geklappt.
 
Tatsächlich, funktioniert. Dann brauch das Gerät ja doch nicht abgeholt werden. Big thxkz !
 
Ich bin der Anleitung Schritt für Schritt gefolgt (also auch in der Sache mit dem Modem) und bei mir hat es eig soweit geklappt, nur wenn ich mein Handy neustarte, bleibt es beim LG Logo einfach hängen.... hat vill jmd eine Idee was man da tun kann?

Gruß Chris
 
Wie kann ich den das Modem deaktivieren, sobald ich das Handy an den PC anschliesse wird es nach 4-6sec. von Windows wieder per Sound abgemeldet.
Ich habe was vom Gerätemanager gelesen aber wo finde ich da das LG Modem Treiber zum deaktivieren?
Vielen Dank
 
Welche Betriebssystem?
 
Windows XP Professional SP 3
 
Deaktivieren.png


Mit rechtsklick deaktivieren
 
Da ist das Problem, das steht bei nicht,
oder anders gefragt wann steht es da, wenn das Handy angeschlossen wird, oder auch so?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    28 KB · Aufrufe: 409
Das sollte jedenfalls Handy angeschlossen sein. Damit sie aktiviert bzw. anzeigt. Dann kann erst deaktivieren.
 
okay hab ich dann jetzt gemacht, LG Modem Treiber ist deaktiviert.
Aber ist es den normal das WIndows das Gerät nach einigen Sekunden wieder abmelden wil, wie kann ich das unterbinden, so hat der KDZ updater keine Zeit was zu machen, und der extrakt der Daten dauert komischerweise auch nur ein paar Secunden, und das bei einer Datei die 120MB groß ist.
 
Das kann intern von Programm sein und auch vom Handy unter Debug aktiv ist. Deshalb schaltet so hin und her.
Wundern Sie nicht, bei einem 120MB schnell extrahiert. Liegt an deinen Rechner mit schnellen Prozessor. Was denken Sie, einem alten Rechner mit 10 MHz arbeitet, dann würde es eh Stunden dauern.
 
SO das Modem ist ja deaktiviert, und wenn ich jetzt das Handy anstecke dann meldet windows das Handy mit einem Doppelton, aber nicht der Ton der normalerweise erfolgt.
Also ist das Gerät gar nicht am pc gemeldet.Und nu?
 
Da das Modem deaktiviert ist, kann keine Verbindung zwischen beiden Seiten. Deswegen.
Bei akustische Sound vom Windows kann man abstellen. Einen Doppelton erzeugt, weil er versucht den Treiber zu laden, aber misslingt es den Treiber zu aktivieren.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.667
robertpic71
R
Pegga
  • Pegga
Antworten
17
Aufrufe
2.370
sain
S
D
Antworten
7
Aufrufe
1.907
DG95
D
Zurück
Oben Unten