Von 4pda downloaden wegen 2.2 /2.3etc

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von 4pda downloaden wegen 2.2 /2.3etc im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

julcrack33

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte mir was runterladen von 4pda (ein anhang halt ) aber da kommt immer diese error seite
Woran liegt das ?
was muss ich machen um es doch tun zu können ??
Hoffe dass man das überhaupt hier fragen darf
und angemeldet bin ich als gast da ich mich dort nicht anmelden kann
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Wenn es geht bitte ich um eine direkte lösung und keinen hinweis auf eigenen download bereichen etc :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

email.filtering

Gast
Ok, dann bin ich ja aus der Nummer draußen! ;)
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
Was nun? Ein Download von Froyo oder Gingerbread?
Was kommt für ein Error, das musst du schon genauer schildern ;)
 
J

julcrack33

Fortgeschrittenes Mitglied
Also der Link selbst ändert sich nicht ,wie ich festgestellt habe (in der url leiste) es kommt die seite :"Achtung! Fehler 404.

Die angeforderte Information ist nicht vorhanden, verschoben oder gelöscht.

So finden Sie die notwendigen Informationen, besuchen Sie:...."
Und ja komm einfach nicht weiter
 
E

email.filtering

Gast
Tja, ganz einfach, weil im Katalog (wie meine lieben Landsleute das nennen) so gut wie nur Windows-Mobile-Stoff zu finden ist.
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
Ähm, ich versteh das jetz nicht richtig.
Willst du nun also nen neuen Link von Froyo/Gingerbread oder auf was willst du hinaus?
 
J

julcrack33

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich klicke in dem 4pda forum auf download(übersetzt mit chrome) und daraufhin kommt diese meldung
runterladen will ich die von da allgemein weil es aktueller ist und einige freunde nachbarn russen sind bzw es sprechen
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
meine Güte nimm doch einfach den Link von XDA. is die 1,4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

julcrack33

Fortgeschrittenes Mitglied
um genau das geht es mir nicht!
ich dachte halt dass jemand die dateien von dort runterlädt und mir sagen kann wie es geht
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
wie was geht?
ich blick da jetzt net durch xD
 
E

email.filtering

Gast
Lieber julcrack33, dann geh' doch zu den Nachbarn (oder lad' sie zu Dir ein) und lass' Dir 'was zeigen bzw. erklären, wovon immer noch keiner weiß wo das Problem ist. Die Links dort funktionieren doch alle ganz normal. Mir wär' da(bei), Sprachkenntnisse hin oder her, noch nie irgendwas diesbezüglich besonderes aufgefallen. Man muss ja, im Gegensatz zu den xda-developers, nicht einmal dort angemeldet sein um an die Links zu kommen. Also gib' Dir 'mal 'nen Ruck und post' endlich einen Link oder einen Screenshot, oder am besten gleich beides, ... wenn Dir wirklich daran liegt hier Hilfe zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

julcrack33

Fortgeschrittenes Mitglied
na gut ich habs jetzt aufgegebn trotzdem danke..
bzw andere lösung gefunden
 
MarkusOS

MarkusOS

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
E

email.filtering

Gast
In beiden Fällen bekomme ich eine 404er-Meldung, was bedeutet, dass es die Dateien dort nicht mehr gibt. Es handelt sich also um "tote" Links.

Zwar sind die verwendeten Dateinamen sehr nüchtern (also zu "allgemein"), doch gelegentlich findet man die Dateien dann doch irgendwo im Internet.