Wetterdienst derzeit nicht verfügbar

Albero

Albero

Dauergast
250
Hallo,
mancmal erscheint dieses grau hinterlegte Pop-up "Wetterdienst derzeit nicht verfügbar" obwohl ich durch Wireless oder Mobilfunk mit dem Inernet verbunden bin. Es handelt sich um das Wetter-Widget das mit dem Telefon mitgeliefert wird.
Das Blöde daran: ich kann meine sms oder mails nicht mehr richtig lesen weil dieses Popup immer im Vordergrund ist und manchmal auch lange nicht verschwindet. Gibt es irgendeinen Trick dagegen? Das Löschen des Widgets vom Homescreen hat nichts genützt.
Im Taskkiller erscheint der Wetterdienst auch nicht.

Andere Wetterwidgets möchte ich eigentlich nicht nehmen da mir das L von LG am Besten gefällt.

Liebe Grüße, eure Albero
 
Anscheinend hat wohl keiner dieses Problem oder eine Lösung parat? :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte dieses Problem auch :( Geh in die "Einstellungen"
,dann auf "Anwendungen" danach auf "Anwendungen verwalten" und dann auf "wird ausgeführt" und dann suchst du das "wetter widget" tippst drauf und schließlich noch auf "stoppen erzwingen" tippen.
Jetzt sollte dein Problem gelöst sein.
Viel Erfolg :D
 

Ähnliche Themen

L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.678
lgpower123
L
B
Antworten
16
Aufrufe
1.300
email.filtering
E
A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anntilla
A
Zurück
Oben Unten