Zeigt euren Homescreen

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt euren Homescreen im LG GT540 Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
kony1994

kony1994

Erfahrenes Mitglied
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


Da es mich mal interessiert, wie eurer so aussieht, mach ich mal diesen Thread auf.

Meine 3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel

Angel

Fortgeschrittenes Mitglied
n'abend,

mit welcher app kann man denn die prozentzahl der akkuladung in der statusleiste anzeigen lassen?

bei mir sieht es derzeit so aus:

lg

angel
 

Anhänge

C

Chaosraser

Experte
Das geht nur in der 2.2 oder vielleicht auch in der 2.1 mit der CyanogenMod
 
Angel

Angel

Fortgeschrittenes Mitglied
thx für die info :)

lg

angel
 
E

email.filtering

Gast
Frag mal im allgemeinen Forum (Rubrik "Suche App") nach einer App für die prozentuale Akkurestkapazitätsanzeige. Würde ich schwer wundern, wenn das tatsächlich OS-Versions- oder -Mod-abhängig wäre ...
 
C

Chaosraser

Experte
Also ich konnte es im Menu der Gemoddeten Verison einstellen. Es ist keine App aber vielleicht haste glück und findest dafür eine APP, ich kenne bis jetzt nur eine die eine neue zweite Akkuanzeige einfügt mit Prozent.
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Was ja noch cool wäre, wenn man noch die aktuelle Version oder Mod dazu schreiben würde.
 
C

Chaosraser

Experte
Hab ich doch geschrieben "CyanogenMod" gibt nur die eine.
 
M

Mr.Gasti

Ambitioniertes Mitglied


Ganz Links habe ich noch meinen Kalender.
Prozentanzeige geht mit battery indicator. Habe Android 2.1 Black Edition von Quarx, da ist die Akkuanzeige etwas anders, weiß nicht ob sonst die Prozentzahl in der Batterie angezeigt wird.

Wie bekomm ich denn die erweiterte Energieanzeige? oder ist die nur bei 2.2?

Sorry bekomme das bild nicht besser hin
 
Zuletzt bearbeitet:
H

handyraGhandi

Neues Mitglied
Zusätzlich fände ich es auch toll, wenn die Namen der Widgets und anderen beteiligten Software (Homescreen/Launcher) genannt werden.
 
chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied


ADW Launcher
GTasks+Handcent auf dem mittleren. Der rechte ist mein Homescreen.
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe 5 Homescreens und benutze den ADW-Launcher EX.
Live Wallpaper Jumpgate Pro.

-ganz links habe ich ein paar toogle Widgets von "beautiful Widgets"
-rechts daneben habe ich das Market Widget
-in der Mitte habe ich beautiful Widgets "Super Clock" und beautiful " Wetter ich habe den Androiden während des Screenshots angetippt damit er sich
umdreht und winkt :D
-rechts daneben hab uch dann mein Power Amp Pro Widget zum Musik hören
-und ganz rechts habe ich meine checkmark pro checklist :)
 

Anhänge

Albero

Albero

Stammgast
Schöne Homescreens habt ihr! Muß ich meinen auch schön umstrukturieren (hab ich seit dem Update noch nicht gemacht) und dann hier reinstellen :)

Ist es bei 2.1 eigentlich möglich den Lockscreen mit einem anderen Hintergrundbild zu versehen wie den Homescreen? Bei 1.6 ging das ja noch.

Liebe Grüße, Albero
 
G

germanytwo

Erfahrenes Mitglied
Ich wüsste zumindest nicht wie, bei mir zeigts eifnfach mein Wallpaper an :>
 
S

Salzferkel

Neues Mitglied
Wie habt ihr das so hinbekommen? Display abfotografiert?
 
S

Salzferkel

Neues Mitglied
Ok danke, dann hier mal meine Homescreens von links nach rechts:

snapshot.pngsnapshot1.pngsnapshot2.pngsnapshot3.pngsnapshot4.pngsnapshot5.pngsnapshot6.png

- Pure Grid Calendar Widget (Sense Skin)
- Fancy Widget Pro mit H7C Clock und H7C Weather
- ADW launcher mit Sense Theme
 
B4ssHunt3r

B4ssHunt3r

Erfahrenes Mitglied
Salzferkel, könntest Du das vllt. etwas genauer beschreiben?^^ "Sense Theme" z.B. ist etwas ungenau, dazu findet der Market ziemlich viel, vorallem kostenpflichtige^^
 
theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet: