Zeigt euren Homescreen

kony1994

kony1994

Erfahrenes Mitglied
65
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


Da es mich mal interessiert, wie eurer so aussieht, mach ich mal diesen Thread auf.

Meine 3:
snap20110130_1939009695.png
snap20110130_1941082615.png
snap20110130_1939042317.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n'abend,

mit welcher app kann man denn die prozentzahl der akkuladung in der statusleiste anzeigen lassen?

bei mir sieht es derzeit so aus:

lg

angel
 

Anhänge

  • gt540_02.jpg
    gt540_02.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 1.296
Das geht nur in der 2.2 oder vielleicht auch in der 2.1 mit der CyanogenMod
 
thx für die info :)

lg

angel
 
Frag mal im allgemeinen Forum (Rubrik "Suche App") nach einer App für die prozentuale Akkurestkapazitätsanzeige. Würde ich schwer wundern, wenn das tatsächlich OS-Versions- oder -Mod-abhängig wäre ...
 
Also ich konnte es im Menu der Gemoddeten Verison einstellen. Es ist keine App aber vielleicht haste glück und findest dafür eine APP, ich kenne bis jetzt nur eine die eine neue zweite Akkuanzeige einfügt mit Prozent.
 
Was ja noch cool wäre, wenn man noch die aktuelle Version oder Mod dazu schreiben würde.
 
Hab ich doch geschrieben "CyanogenMod" gibt nur die eine.
 
screenshot4tc.jpg


Ganz Links habe ich noch meinen Kalender.
Prozentanzeige geht mit battery indicator. Habe Android 2.1 Black Edition von Quarx, da ist die Akkuanzeige etwas anders, weiß nicht ob sonst die Prozentzahl in der Batterie angezeigt wird.

Wie bekomm ich denn die erweiterte Energieanzeige? oder ist die nur bei 2.2?

Sorry bekomme das bild nicht besser hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich fände ich es auch toll, wenn die Namen der Widgets und anderen beteiligten Software (Homescreen/Launcher) genannt werden.
 


ADW Launcher
GTasks+Handcent auf dem mittleren. Der rechte ist mein Homescreen.
 
Also ich habe 5 Homescreens und benutze den ADW-Launcher EX.
Live Wallpaper Jumpgate Pro.

-ganz links habe ich ein paar toogle Widgets von "beautiful Widgets"
-rechts daneben habe ich das Market Widget
-in der Mitte habe ich beautiful Widgets "Super Clock" und beautiful " Wetter ich habe den Androiden während des Screenshots angetippt damit er sich
umdreht und winkt :D
-rechts daneben hab uch dann mein Power Amp Pro Widget zum Musik hören
-und ganz rechts habe ich meine checkmark pro checklist :)
 

Anhänge

  • ganz links.jpg
    ganz links.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 350
  • links.jpg
    links.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 370
  • Mitte.jpg
    Mitte.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 344
  • rechts.jpg
    rechts.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 335
  • ganz rechts.jpg
    ganz rechts.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 340
Schöne Homescreens habt ihr! Muß ich meinen auch schön umstrukturieren (hab ich seit dem Update noch nicht gemacht) und dann hier reinstellen :)

Ist es bei 2.1 eigentlich möglich den Lockscreen mit einem anderen Hintergrundbild zu versehen wie den Homescreen? Bei 1.6 ging das ja noch.

Liebe Grüße, Albero
 
Ich wüsste zumindest nicht wie, bei mir zeigts eifnfach mein Wallpaper an :>
 
Wie habt ihr das so hinbekommen? Display abfotografiert?
 
Ok danke, dann hier mal meine Homescreens von links nach rechts:

snapshot.pngsnapshot1.pngsnapshot2.pngsnapshot3.pngsnapshot4.pngsnapshot5.pngsnapshot6.png

- Pure Grid Calendar Widget (Sense Skin)
- Fancy Widget Pro mit H7C Clock und H7C Weather
- ADW launcher mit Sense Theme
 
Salzferkel, könntest Du das vllt. etwas genauer beschreiben?^^ "Sense Theme" z.B. ist etwas ungenau, dazu findet der Market ziemlich viel, vorallem kostenpflichtige^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spinni1979 und theares2014

Ähnliche Themen

Bant
Antworten
12
Aufrufe
3.152
Bant
Bant
S
Antworten
8
Aufrufe
2.250
Strawberry34
S
Dr-Kimble
Antworten
5
Aufrufe
3.605
sheila
sheila
Zurück
Oben Unten